Zeigt her eure Stealth-Bikes / Black is beauty <3

So,jetzt geht das mit den Bildern:
Hier noch mal mein Besen,nach dem gestrigen Ausflug ....

1642441-vlchkoanyxo7-large.jpg


1642442-nysz4l1lsp27-large.jpg


Nicht 100% Stealth,aber ich denke,es Passt !
 
DSCF0071.JPG

Der Lack ist echt super. Schwarz Matt mit dezenten Gliterpartikeln die man nur im Sonnenlicht sieht, dass es funkelt :D
 

Anhänge

  • DSCF0071.JPG
    DSCF0071.JPG
    438,8 KB · Aufrufe: 90
Vor ~1 Monat habe ich dieses Bike aufgebaut. Es ist auch für die Stadt gedacht, deshalb auch mit Beleuchtung und einer kleinen Cannondale Klingel.

Rahmen: Surly Troll 56"
Bremsen/Innenlager/Schaltung/Kurbel: Shimano Saint 2013
Steuersatz/VR+HR Nabe: Chris King
Sattelrohr/Vorbau/Lenker: Syntace
Reifen: Schwalbe Big Apple 2,35"
(das Laufradsatz ist von Whizz-Wheels mit 32 Speichen VR+HR)

Das Gewicht liegt bei 13,4kg

MkQs4VX.jpg
Endlich mal normale Leute ;)
 
verdammt, hätt ich mir ein aurum aufgebaut wärs bis auf kleinigkeiten auch so geworden.
nur hätte ich vmtl einen moto zu der gabel oder eine dorado mit dem ccdbair verbaut

echt schönes ding!
 
1667908-4g9dzqep6r8z-1166503_large-large.jpg


Ja ich weiss, die Felgendecals gehören noch weg, aber sonst recht nah dran am Stealth ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mein schwarzes - Am döofsten ist die Sache mit den schwarzen Pedalen... Am besten wäre welche in Raw, da sieht man die Macken nicht so. (-;

Klick für größer/mehr Fotos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten