Zeigt her eure Stealth-Bikes / Black is beauty <3

Könnte doch fast als Stealth durchgehen ;)

large_switch1.jpg
 
Einen schwarzen Steuersatz hab ich hier auch noch, aber leider bin ich zu doof um dessen Aufbau zu verstehen, daher bleibt der Aerozine bis auf weiteres :ka:
 
Mein Da Bom Mindbomb
large_dabomb_mindbomb-3.jpg


OK, die Räder sind nicht gerade "stealth" tauglich. Sehen aber besser aus als die schwarzen und sind vieeeel leichter.
 
Mein Da Bom Mindbomb

OK, die Räder sind nicht gerade "stealth" tauglich. Sehen aber besser aus als die schwarzen und sind vieeeel leichter.

nicht halb so untauglich wie deine grauenvolle bildbearbeitung :lol:

man muss die regler für kontrast und sättigung nicht zwangsläufig so weit ziehen, wie es in der software möglich ist ;)
 
ha, wusste ichs doch. war mal mein absoluter traumrahmen.:love:

aber eine derbe zweckentfremdung, muss schon sagen.
 
@_Kuschi_:

Hattest du mal einen anderen Usernamen?
An das Balfa MM mit falsch herum geschweißten Oberrohr kann ich mich erinnern.
War vor ca. 7-8 Jahren im Bikemarkt. Farbe war Türkis o.ä.
Hatte damals erst Interesse, aber dann ist mir das "verkehrte" OR aufgefallen. Der Verkäaufer hatte es gar nicht bemerkt...


Gruß, Kiwi.
 
Zurück
Oben Unten