Zeigt her eure Stealth-Bikes / Black is beauty <3

large_Foto0024.jpg

sattel wird vmtl noch abgezogen und spacer kommen auch mal schwarze drauf wenn ich passende finde
 
@KLAna: was hast du mir der dicken Gabel gemacht ? Hat nicht getaugt ?

doch doch, die taugt schon, ist mir aber trozdem zu schade zum fahren. die kommt an die wand oder wird an jemanden verkauft der weiß was die gabel wert ist :)

gibt ja nicht mehr sonderlich viele davon, da ist sie mir zu schade um sie auf dem track zu schrotten und zu zerkratzen
 
Einer meiner Favoriten.

Welcher Rahmen ist denn das? Sieht fast aus wie der Transalp Ambition Rahmen.

Jemand eine Ahnung?
 
large_Foto0041.jpg

large_Foto0043.jpg


ob ich die schriftzüge noch entferne weiß ich nicht, vor allem wird der rahmen evtl noch gegen ein schwarz lackiertes session getauscht
 
Wie bekommt man am besten Gabel Decals ab? Geht um eine 2013er Lyrik aus Torque die noch zu bunt ist. Man spuert keine Aufkleberraender. Danke!
 
Wie bekommt man am besten Gabel Decals ab? Geht um eine 2013er Lyrik aus Torque die noch zu bunt ist. Man spuert keine Aufkleberraender. Danke!


die neuen haben alle die Decals unter dem Klarlack. Der hilft nur "grob" werden, oder überkleben (Schwarze Schutzfolie). Einige im Forum bieten direkt passende für die einzelnen Gabeln an. Damit hättest du auch gleich nen Schutz...

Gruß
Arne
 
schicke bikes hier!

meins ist leider nich ganz stealth, aber zumindest ziemlich black.







inzwischen ist auch der dämpfer clean, naben kommen noch.

weiss jemand, ob die schriftzüge am rahmen ein-eloxiert sind?
kriegt man die weg, ohne neulackierung o.ä.?
 
Zurück
Oben Unten