Zeigt her eure Surly's

Thread mit dem bestehenden Thread in der Galerie zusammenführen?

  • Ja

    Stimmen: 4 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
mittlerweile siehts so aus:
DSCF0199.JPG
DSCF0205.JPG
 

Anhänge

  • DSCF0199.JPG
    DSCF0199.JPG
    402 KB · Aufrufe: 722
  • DSCF0205.JPG
    DSCF0205.JPG
    367,4 KB · Aufrufe: 718
Zack. Und wenn man vom Teufel spricht.
Jetzt ist mir der Canti sockel hinten weggebrochen. Einfach so. Vor 9 Monaten habe ich den Rahmen gekauft und aufgebaut.
Weiß jemand ob man den bei einem Cross check wechseln kann? Ich sehe kein Gewinde. Wenn ich die Rohrzange mit Macht ansetzte, fetze ich den Rest auch noch ab.
 
Naja, wenn es eingeschraubte sind, müssen sie ja auch irgendwie reingekommen sein. Vermute, dass die fest mit dem Rahmen verbunden sind.

Kennst du das Baujahr? Surly kontaktieren.
 
Als mir mal der Cantisockel aberissen ist, haben wir ein M8-Feingewinde in den Rest geschnitten und einen Cantisockel für die Front montiert. Das war aber ein Rahmen, der ausschließlich noch Nutzwert hatte. Hier würde ich auch den Hersteller bzw. den Händler kontaktieren. Ich frage mich allerdings, wie Surly das handhabt, da sich ja doch sehr leicht ein Fehler bei der Montage unterstellen lässt.
 
Zurück
Oben Unten