Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche

Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9XZXJrc3RhdHQtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
„Schraube locker oder was?“ Jetzt mal Butter bei die Fische – wie schraubt die Bikebranche? Wir haben uns diese Frage gestellt und uns umgesehen, wie die Werkstätten einiger Vertreter aus der Industrie so aussehen. Wer sich für Werkzeug interessiert und dem Charme einer verölten Arbeitsplatte erliegt, der ist in diesem Artikel genau richtig!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche
 
Mancave. Lebensraum. Rückzugsort. Hier kann man träumen, schrauben, abschalten, Bierchen trinken, von elox Purple auf elox Blau umbauen, usw.
Nur größer müsste er werden. Der Fahrradkeller.

:oops:o_O
Wieviele Räder hast du?
Und, du bist anscheinend wirklich in der Bike Branche (tätig).
Oder bist du professioneller Dealer ;)?
 
Ich verstehe immer noch nicht, wieso Leute OSB Platten in Werkstätten legen. Da findet man nach einem Jahr intensiver Nutzung nix drauf wieder, falls was runterfällt.
 
Ich verstehe immer noch nicht, wieso Leute OSB Platten in Werkstätten legen. Da findet man nach einem Jahr intensiver Nutzung nix drauf wieder, falls was runterfällt.
OSB-Platten haben sich eben in den letzten Jahren wie eine Seuche ausgebreitet, wenn man auf den ganzen Holzbastlern YT-Kanälen sieht wie alles mit dem Grobspanplattenzeugs zugetackert ist bekommt man bald Augenkrebs aber billig ist das Zeug und jeder Laie kanns verarbeiten.
 

Anhänge

  • 20191222_140851.jpg
    20191222_140851.jpg
    748,8 KB · Aufrufe: 116
  • DSC_0435.JPG
    DSC_0435.JPG
    563 KB · Aufrufe: 108
  • 28877217_2018722704823545_1972855651_o.jpg
    28877217_2018722704823545_1972855651_o.jpg
    599,7 KB · Aufrufe: 108
  • DSC_0166.JPG
    DSC_0166.JPG
    271,5 KB · Aufrufe: 110
das gelbe mtb - ich habe für längerer Zeit mal das Vorgängermodel mit der M900 gesehen, lila-smoke, selber Rohrsatz. Ein Traum. Die Strassenräder ohnehin!
 
Zurück
Oben Unten