Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche

Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9XZXJrc3RhdHQtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
„Schraube locker oder was?“ Jetzt mal Butter bei die Fische – wie schraubt die Bikebranche? Wir haben uns diese Frage gestellt und uns umgesehen, wie die Werkstätten einiger Vertreter aus der Industrie so aussehen. Wer sich für Werkzeug interessiert und dem Charme einer verölten Arbeitsplatte erliegt, der ist in diesem Artikel genau richtig!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche
 
Dank dir, bin auch super happy mit meinem Spielzimmer :) Feuerlöscher eher wegen der Batterien für die Drohnen. Die explodieren durchaus mal, toi toi toi ;)
 
Ich hab die Bikebranche zwar verlassen, aber vor zwei Jahren habe ich mir auch den Traum der eigenen Kellerwerkstatt erfüllt. Seitdem gab's schon ein paar Umbauarbeiten und mittlerweile siehts auch nicht mehr so aufgeräumt aus. Aber es macht einfach Spaß sich in den Keller zurück zu ziehen und bei einem Bierchen das neue Projekt zu bestaunen ?

Schon etwas älter:
20170910_202822.jpg
20170924_184921.jpg
20170918_195507 (1).jpg


Das aktuelle Projekt:
IMG_20200428_223450.jpg
 
Schöne Werkstätten! Mein Keller ist leider zu klein für solche Einrichtungen... Kann jemand sagen, welcher Montageständer das auf Bild 11 ist? Ich suche noch einen stabilen Ständer, kann aber wegen Platz kein Dreibein aufbauen.
 
Schöne Werkstätten! Mein Keller ist leider zu klein für solche Einrichtungen... Kann jemand sagen, welcher Montageständer das auf Bild 11 ist? Ich suche noch einen stabilen Ständer, kann aber wegen Platz kein Dreibein aufbauen.
Sieht ein bisschen aus wie der hier. Sollte das jemand bestätigen können und dann noch sagen, dass der taugt wandert der vielleicht mal von der Merkliste in den Warenkorb.
 
Hab zwar keine eigene Bikewerkstatt aber bis jetzt wurde in dieser Werkstatt alles noch repariert was rein gekommen ist. Mtb waren noch das einfachste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja, dass eine Werkstatt wenn möglich ebenerdig sein sollte (jaja, geht halt nicht so einfach).

:)
 
Zurück
Oben Unten