Zeigt her eure Yetis!

Holla. Also ich kann nur drei Lawwills in den Hut schmeißen. Und fahrbereit ist nur eins. Vielleicht krame ich das mal wieder raus. Ich mach die Tage mal ein Bild und sag Bescheid.
 
joar....ich find die Lawwillerei extremst geil...:)
dieser ganze switch infinity krams klingt total verlockend,das man nach zwei jahren mind die Lagerung tauschen muss oder sogar das ganze switchdingsda....
da fahr ich lieber den alten Scheiss...am ASX hab ich noch nie was machen müssen,nichtmal Dämpferbuchsen.
Aber jedem seine Vorlieben...ich weiss nicht wie sich eine "moderne" Geotetrie fährt,aber ich vermisses auch nicht.
Extreme Cornering und Flippen is nicht so meins ;)
 
Switch infinity ist absolut problemlos bei einigermaßen regelmäßigem Abschmieren...aber die Yeti Lager ist absoluter Müll. Selbst bei nem neuen Rahmen würde ich alle Lager sofort öffnen und ne gute Portion Fett einlegen. Ab Werk ist da kaum was drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Switch infinity ist absolut problemlos bei einigermaßen regelmäßigem Abschmieren...aber die Yeti Lager ist absoluter Müll. Selbst bei nem neuen Rahmen würde ich alle Lager sofort öffnen und ne gute Portion Fett einlegen. Ab Werk ist da kaum was drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Muss ich recht geben. Ich fahre zwar nicht das neue Switch infinity aber den Vorläufer das SB66. Und da sind die 3ten Hauptlager drin. Und auch die sind schon wieder am kommen.

Aber die Lawwill's gingen echt Hammer geil. Leider haben da die Dämpfer nicht so lange gehalten.
 
öh...jupp....angfahngen hats mit nem Schwinn Straight 8,da hat Flowrider dann 2-3 Jahre gut draufaufgepasst bis ichs zurückgekauft habe.
in der Zwischezeit kam ein DH9 ,2001Tube (Profilbild), und ein DH9Mono 2004, und vor nem halben Jahr ein DH4...
langsam bekomme ich Angst...
 
OK endlich habe ich auch mal was Gefunden.
Habe mir nen DJ gekauft, NEU laut ebay, hoffentlich passt alles.

Werde es dann als Wandschmuck aufbauen, habe also nicht die not es über den Winter fertig zu stellen, nach teilen halte ich trotzdem ausschau.

Einige teile stehen fest: CK Lager, Maxxis reifen und ne Fox 32. Weiß nur nicht welche 32 genau und sonst halte ich ausschau nach 9f Shimano XTR. Sonst irgend welche Ideen?
 
Gestern noch ein altes Fotos von meinem ProFRO in die Hände gefallen.

epson0167ts41.jpg
 
Ist definitiv ein Hammer Rahmen. Hat durch die Lagerung leider ein paar Lackplatzer und ist in Größe Small aber ich halte weiterhin die augen offen für die anderen Dj Modelle und mal schauen welche noch interessant werden...
Bei dem Aufbau bin ich mir noch nicht ganz sicher, CK Lager und Naben ist klar, aber keine DT Felgen.... Alte Shimano XTR/Saint aber die sind in neu schwer zu finden...
 
Ein Kumpel hat noch einen neuen schwarzen in L auf dem Wohnzimmerregal, den gibt er aber nicht her.

Aufbauen muß man ihn am besten als Team-Replika, das finde ich am schönsten.
Wie du sagst mit DT, King, Thomson, Shimano.
So wie Jared Graves ihn gefahren ist.


IMG_3497.JPG
 
hier mal meine Karre. Echt ein mega geiles Rad mit fantastischem Hinterbau.

steht aber jetzt trotzdem zum Verkauf, falls jmd Interesse hat.
 

Anhänge

  • IMG_4166.JPG
    IMG_4166.JPG
    425,1 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten