Ja, nur leider bis jetzt nur beim SB 5 und SB 100. Beim SB 6 ist auch beim 18er Modell noch alles beim Alten...Ab 17 gab es innenverlegte und einlaminierte Kabelführungen und keine Probleme mit klappern mehr.
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Ja, nur leider bis jetzt nur beim SB 5 und SB 100. Beim SB 6 ist auch beim 18er Modell noch alles beim Alten...Ab 17 gab es innenverlegte und einlaminierte Kabelführungen und keine Probleme mit klappern mehr.
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mein YETI DH9 Lawwill aus 2001
Das ist echt krass.. Hoffe für dich dass das Paket wieder auftaucht und zwar ohne Schaden.Sehr schöner Klassiker!!
Ich stehe gerade ohne Yeti da!
Habe mein SB150 Frame zum foliieren zu Easy Frame geschickt und tatsächlich hat DHL es geschafft, das der Karton verschollen ist.
Zum Glück ist das Paket passend versichert gewesen allerdings die Abwicklung ist eine Katastrophe!
Zwei Wochen her und es wird sich noch einige Wochen ziehen.
Bin mal gespannt ob das Paket auftaucht oder als Ersatz das Geld bekomme ...
Auf jeden Fall zum
Ja entweder heile auftauchen oder gar nicht bitte! Kaputt gibt nur noch mehr Ärger ...Das ist echt krass.. Hoffe für dich dass das Paket wieder auftaucht und zwar ohne Schaden.
Vielleicht wollte bei DHL jemand auch ein yeti und hat so nirgends eins bekommen . . ...
Alles geil!Das mitm hochladen am Handy ohne App ist kein Geschenk
Isolierschlau innen verlegt!
Ja klappernde Züge ...Stell ich mir als üble Fummelei vor oder gibts da nen Trick?
... oder Alternativen?
Diese Alternative war als Problemursache ja von Beginn an ausgeschlossen...Ja klappernde Züge ...
Basteln am MTB gehört dazu und so schwierig ist es nicht !
Geht problemlos wenn die Steuersatzschalen draußen sind, einfach Leitungen erst aus dem Steherrohr unten rausschauen lassen, Isolierung drum, Leitungen jetzt richtig aus den Öffnungen am steuerrohr instalieren, ggfs Leitungen spannen und mit Kabelbinder fixieren!
Fertig bauen, Punkt !
Wichtig ist, im Laufe der Zeit auf Feuchtigkeit innen achten, da sammelt sich gerne Wasser ohne ablaufen zu können bei Sb5.5/4.5/6.
Regelmäßig drauf achten und des öfteren mal das Tretlager entfernen.