Zeigt her eure Yetis!

Geh zum zuständigen import! Der kann dir genau sagen was erhältlich ist, ich an deiner stelle würde das kit kaufen (yeti 303DH, 2009/10, Schlitten und Schiene)
Dann weist du auch was du hast...
Ein Yeti ist halt teuer ;-)
 
Der Khujand übertreibt mal wieder!:D

Geändert hab ich:Bremsen,Sattelstütze,Lenker,Vorbau,Pedale,Dämpfer und jetzt warte ich noch auf die 10-fach Schaltgruppe.
Vorher hatte ich ja bereits den LRS erneuert(hope evo II,ztr flow)!


Insgesamt habe ich somit um die 900g eingespart!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt 15,6kg,allerdings mit 1-ply Reifen.:hüpf:

Hab mich umentschieden,hätte zu viel Verlust gemacht!
Im nachhinein bin ich froh,daß ich´s behalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so ein Yeti verkauft sich leider erstaunlich schlecht. Die leidige Erfahrung muss ich auch gerade machen... Aber leider kann ich meines nicht behalten :(
 
:daumen:


DSC_6158.JPG
 
Finde ich jetzt auch nicht besser! Am meisten stören die Fox-Decals, da würd ich auch was türkises dran machen. Felgen-Decals noch ab und dann ist es super!
@Meister-Dieter: Yeti steht noch in meinem Keller...
 
Also schwer ist relativ!(ups,glaube ich war gar nicht gemeint!?)
Hope Pro II evo Naben und ZTR Flow Felgen, Alpinaspeichen...Laufradsatz liegt um die 1900g!
Klar,die 1750 sind da eher nicht schlagbar,aber ein bischen zu teuer.
Keine Ahnung,ob die Reifen steinfeldtauglich genug sind!
Hab schon überlegt die DH-Variante in 2.4" aufzuziehen.
Dann sind´s halt etwa 300-360g mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MD: mein comment war an den basscommander gerichtet ;-)
die 1750er wiegen auch 1820gramm von dem her ist der Preis nicht gerechtfertigt (pulverbeschichtung ist einfach schwer)

Von meinem gibts ein Waagenbild von 16kg (Luftdämpfer und FR Bereitung)
 
Zurück
Oben Unten