Zeigt her eure Yetis!

Endlich fertig!!!!!:lol:
 

Anhänge

  • IMG_0758.jpg
    IMG_0758.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 148
Ich fahre ein YETI 303 DH 25th und bin extrem glücklich !!!
jungs geile fette yeti´s hier im forum und wer wie diese fiesen 25 303 hier noch was schreiben - können voll gemein.....******** ihr fahrt die geilste karre auf dem markt wie schön die sind.......gemein-

viel spass mit den yeti bikes die sind alle einfach nur geil ob das ältere sind oder neue sind......hechel-:mad::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht da mal was mit ner Austattungsliste bei dem SB-66?!
Meins werd ich wohl im März haben. Allerdings in Türkis.
Aber dann wie gewohnt: Powered by SRAM...^^
(Nein ich bin nicht von denen gesponsored)
 
Hi ma.schino, sehr schönes SB-66, okay das orange ist Geschmackssache ;) Was wiegt das gute Stück denn?

Im Moment liegt das Gewicht ca bei 15,7kg. Allerdings sind Felgen und Kurbeln ein bisschen overkill für das Bike.

Wollte zuerst Turbines verbauen aber auf der linken Seite kam die Kurbel nicht am Hinterbau vorbei :eek:
Die Atlas mit der verstellbaren Kettenlinie passen.

Die Felgen sind Supra D die Speichen weiss ich nicht aber an den Laufrädern könnte man wie gesagt noch einiges sparen.

Im Moment lass ich´s jetzt aber mal so.
 
Geht da mal was mit ner Austattungsliste bei dem SB-66?!
Meins werd ich wohl im März haben. Allerdings in Türkis.
Aber dann wie gewohnt: Powered by SRAM...^^
(Nein ich bin nicht von denen gesponsored)

Hab meinen Rahmen in L gerade mit Dämpfer auf 3580g gewogen :eek:
Ganz schöner Brocken...

Aber super schick :love: bin gespannt auf die erste Fahrt
 
Ich hab mal eine Frage an die 303 Fahrer, ich suche für meinen 2008er Yeti 303 Rahmen die obere Schiene/Schlitten. Hat zufällig jemand von euch noch sowas rumfliegen was er mir verkaufen möchte? Muss nicht neu sein sollte aber funktionieren und nicht stocken oder so. Brauch auch nicht original von Yeti/THK sein.
 
@ San Andreas ja single und freak.. haben Hiwin Schlitten/Schienen. Die Schiene ist baugleich nur der Schlitten hat 4 Bohrungen an den ecken und nicht wie der originale schlitten nur 2 in der mitte. Also muss man dafür eine metallplatte anfertigen.

Aber Single ist so nett und guckt mal ob er noch die alten schlitten/schienen hat die er mir dann verkauft :) Wenn nicht muss ich mir halt die Hiwin Teile besorgen und eine Platte anfertigen.
 
Zurück
Oben Unten