Zeigt her eure Yetis!

Und noch was türkises
biggrin.gif






Hat bei mir auch ein halbes Jahr gedauert, bis es endlich da war - aber nach der ersten Jungfernfahrt gestern würd ich jederzeit wieder so lange warten.

Ein paar Details ändern sich noch, aber ansonsten bin ich mit der Konfig. super-happy - die obligatorische braun-beige Patina gibt's dann am WE...
wink.gif


Ca. 13,4 kg ohne Pedale und ohne Leichtbau-Kompromisse
 
Ich hoffe ich komm nächste Saison mehr dazu damit zu fahren. Dieses Jahr war´s leider ziemlich mies.
Viel Arbeit, krank gewesen und lauter nerviges Zeug haben mir echt den Sommer verhagelt. :mad:

Vor 1 1/2 Wochen dann noch mit dem sb66 auf´s Maul gefallen und mir die Rippen geprellt. (SCHMERZ!!!!) :heul:
Jetzt ist erstmal sense. Vielleicht geht ja im Oktober noch was...
 
@ma.schino, schick schick dein grosses Spielzeug, aber Luftdämpfer -.- ?
(habe da schlechte erfahrungen gemacht :( )


ein Ende ist in sicht. Gewicht: optimal leicht :lol:
 
@Monster666 ist die fox 40 schon die auf luft umgebaute?
Wahrscheinlich hast du es schon mal gesagt aber - ist der rahmen lackiert oder gepulvert?

Ein bisschen zu viel türkis für meinen geschmack aber trotzdem top!
 
@san andreas: auch an dieser Stelle ein dankeschön!
Fox läuft echt gut (hinten ist ein 0815 Kalender RC4 drin ohne Tuning etc. und die 40 ist ne 12er aus nem session, ist recht gut abgestimmt, könnte aber ein bisschen progressiver sein ist aber nicht weiter schlimm, übern winter wird das Fahrwerk eh umgebaut und angepasst...)
@ma.schino: zum Luftdämpferthema: hatte schon nahezu jeden drin bis auf den CCDBA und den BOS, bei allen war ein sehr schlechtes Ansprechverhalten zu bemängeln (Vivid Air war noch am besten) was auch dazu geführt hat das ich dann doch lieber die Federvariante gefahren bin... Gewichtsvorteil hin ader her ;)

Die Fox 40 ist leider noch nicht umgebaut worden, muss erst noch die Topcap Drehen/Fräsen, denn ein aussenstehendes Luftventil ist für mich keine saubere Lösung, da fehlen mir nur noch ein paar daten, dann gehts auch schon los...

Der Hinterbau und die Links sind türkis gepulvert, der Hauptrahmen schwarz-matt gepulver und türkis lackiert, die weissen "Filets" sind aufgeklebt...

So verschieden sind geschmäcker ;)
 
@Monster666 :
Ich hab auch schon ein paarmal nachgeforscht wegen des 303WC allerdings ohne erfolg. Die üblichen verdächtigen (gocycle etc) geben nur endlos lange Lieferzeiten an ohne Gewissheit, dass da auch tatsächlich mal was kommt.

Ich check den Luftdämpfer mal und geb dann feedback wie er sich so macht.
Bin gestern mal kurz damit die Strasse hoch und runtergeradelt: die low speed compression funktioniert schon mal nicht schlecht ;-)
 
Zurück
Oben Unten