Teaser
eskaliert bald!
Holla. Also ich kann nur drei Lawwills in den Hut schmeißen. Und fahrbereit ist nur eins. Vielleicht krame ich das mal wieder raus. Ich mach die Tage mal ein Bild und sag Bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich recht geben. Ich fahre zwar nicht das neue Switch infinity aber den Vorläufer das SB66. Und da sind die 3ten Hauptlager drin. Und auch die sind schon wieder am kommen.Switch infinity ist absolut problemlos bei einigermaßen regelmäßigem Abschmieren...aber die Yeti Lager ist absoluter Müll. Selbst bei nem neuen Rahmen würde ich alle Lager sofort öffnen und ne gute Portion Fett einlegen. Ab Werk ist da kaum was drin.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann das sein das wir uns mal an der Isar gesehen haben und du dein Rad gerade ins Auto geladen hast und ich mit Kinderwagen vorbeigekommen bin und dein Yeti bewundert hab
Hey...Kann das sein das wir uns mal an der Isar gesehen haben und du dein Rad gerade ins Auto geladen hast und ich mit Kinderwagen vorbeigekommen bin und dein Yeti bewundert hab![]()
Rahmen ist da, bin Happy af.Anhang anzeigen 672561
Das Unterrohr hab ich zusätzlich abgeklebt, macht ja keinen Aufwand.habt ihr eure yeti mit folie abgeklebt oder taugt der lack echt was so das man das nich bräuchte
hätte es besser erläutern sollen was ich meinte...Das Unterrohr hab ich zusätzlich abgeklebt, macht ja keinen Aufwand.