Zeigt her eure Yetis!

Dabei seit
21. Mai 2019
Punkte Reaktionen
160
Irgend jemand hatte was auf Vital verlinkt mit nem dude der meinte im September. Die Sb's wurden zum großteil glaub ich mitte eines Monats vorgestellt? Dazu kam dass die ersten dann wohl im Oktober? im laden stehen würden. So ich denk mal nimmer lang, trotzdem zu lang für meinen Geduldsfaden :crash:
 
Dabei seit
25. Januar 2010
Punkte Reaktionen
211
Ort
Dresden
Irgend jemand hatte was auf Vital verlinkt mit nem dude der meinte im September. Die Sb's wurden zum großteil glaub ich mitte eines Monats vorgestellt? Dazu kam dass die ersten dann wohl im Oktober? im laden stehen würden. So ich denk mal nimmer lang, trotzdem zu lang für meinen Geduldsfaden :crash:
Vorgestellt wurde noch nix leider. Hab jedenfalls noch keine neuen SB‘s gesehen
 
Dabei seit
21. Mai 2019
Punkte Reaktionen
160
Weiß ja nicht ob ihr das Vital Forum verfolgt, aber das gabs heut zu sehen:
s1200_7C43DBE3_93D3_404F_9ECB_4FAEEEB6890B.jpg

s780_7353C12D_CB12_4267_973D_70331D369611.jpg

Kommt aus dem letzten Video vom Yeti YT channel.
 

2pi

Live uncaged and love the ride
Dabei seit
14. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
2.129
Ort
VS
Weiß einer, was diese X1 Kurbel sein soll am 130er ?
Sieht mir nach einer OEM Kurbel aus, aber Alu oder Carbon ?
Die Ausstattungs- und Geotabellen sind auch noch nicht fehlerfrei.
 

2pi

Live uncaged and love the ride
Dabei seit
14. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
2.129
Ort
VS
War wohl ein sneak preview. Jetzt kommen wieder die 2021er Modelle :D
Egal, habe gesehen, was ich sehen wollte...
 
Dabei seit
21. Mai 2019
Punkte Reaktionen
160
KEIN Türkises Rad. Wenn ich mich recht erinnere ist das beim 4.5 und 5.5 genauso ausgegangen? Nur noch eine Farbe bis das neue Modell vorgestellt wurde.
 

Ben-HD

Forum-Team
Dabei seit
15. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.983
Ort
HD
Hatte eigentlich auf ein upgedatetes DC Bike geschielt oder nen SB 130 mit Updates. So bin ich aber eher enttäuscht. Schade.
 

2pi

Live uncaged and love the ride
Dabei seit
14. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
2.129
Ort
VS
Hatte eigentlich auf ein upgedatetes DC Bike geschielt oder nen SB 130 mit Updates. So bin ich aber eher enttäuscht. Schade.
Das 115er ist ja noch recht neu. Also keine Überraschung. Aber die Farbe finde ich geil, Glacier.

Was hättest du denn am 130er verändert ? Die Geo finde ich top. Ich hänge eh gerne auf dem Lenker, vielleicht bin ich ja ein gebohrener Yeti-Fahrer :D Und die Geo ist von 2018, das muss man sich mal reintun.

Einzig, wie oben gesagt, sind die Rahmenschützer und Zugverlegung für eine Premiummarke mittlerweile peinlich. Das können Rocky, Ibis und Pivot deutlich besser.
Anfrage beim Händler läuft dennoch (aber wieder nicht für mich) :D
 
Oben Unten