Zeigt her eure Zeitlupen-Videos!

Registriert
5. November 2004
Reaktionspunkte
9
Digicams mit Zeitlupen-Funktion sind ja mittlerweile immer verbreiteter.
Immer mehr Biker haben auch eine.
Was stellt Ihr damit so an?
Her damit!


 
wenn du immer so landest kannste genau sehen wie deine räder in arsch gehen ,video ist aber cool geil finde ich die kombi von echtzeit und dann slomo
 
danke.
wohl nicht nur die räder. es schien mir auch der hinterbau zu sein, der seitlich so ekelig flext. kann man aber in der auflösung nicht sicher sagen.
das video hat mich auf jeden fall selbst erschreckt.
normal ist aber eh gradaus runter die schnellere linie.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für die schlechte Qualität, aber die Kette wollt ich euch nicht vorenthalten.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CYFQQBXQgG8"]YouTube - Kette[/ame]
 
Nett, kommt ja doch was zusammen. Danke für eure Beiträge!
Nochmal ein von mir gefilmtes:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dd0qkYu1Icw"]YouTube - Felix Dahlbeck going big at Pré la Joux / Chatel / France[/ame]

Sollte nur langsam wirklich mal lernen, meine Videos zu schneiden.
Dann kommt die SloMo-Compilation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Casio EX-F1. Schade ist halt, dass sie im Highspeed-Modus nur so ne kleine Auflösung hinbekommt.
Und noch schader ist, dass meine Kollegen nicht gefilmt haben, wie es mich bei obigem Sprung zerbröselt hat :(
Wär wirklich ein Top-10 Youtube Video ;)
 
ich finds mega ätzend wenn da einer im schritttempo durch die luft segetl.
Ich finds nur interessant wenn da jemand dicke tricks raushaut und man sich mal richtig schön den bewegungsablauf anschaun kann.
Aber jeder wie er will ;)
 
Cooles Material.
Ich filme immer mit meinem Nokia N95 und füge die Zeitlupe per Movie Maker ein ;)
 
ich finds mega ätzend wenn da einer im schritttempo durch die luft segetl.
Ich finds nur interessant wenn da jemand dicke tricks raushaut und man sich mal richtig schön den bewegungsablauf anschaun kann.
Aber jeder wie er will ;)

Ja dann her mit deinen/m Slomo ;)
übrings nicht jeder ist hier Pofi und/oder Berufsposer also ätzend sind hier nur solche Kommentare:eek:
 
ich sag doch nur dass ich dat sau öde finde also was is daran so schlimm? wenn du damit nicht fertig wirst dann geh zum psychologen.
film dich doch ruhig in zeitlupe. ist mir scheiss egal. viel spass dabei und das mein ich ernst!
 
echt seltsam, dass es immer wieder Leute gibt, die immer ihren Senf zu allem abgebnen müssen, auch wenn's nur dazu dient, die anderen blöd anzumachen, könnte man doch auch dezent für sich behalten... aber ein Psychologe könnte das bestimmt erklären.

Ich finds echt interessant, da man doch recht gut die Technik sehen kann, vor allem für Einsteiger ganz gut!
 
Interessant wär das auf jeden Fall. Wollte eigentlich auch auf der Eurobike die Koryphäen beim Flippen etc. filmen, doch dann hat mir leider die Zeit nicht gereicht. Nebenbei bemerkt: Der Umgangston ist wohl alters- oder erziehungsbedingt. Die Aufregung nicht wert.
 
genau ich denke, dass die slomo genau dafür erfunden wurde. um zu schnelle und komplexe bewegungsabläufe mal genauer beäugen zu können. Deshalb finde ich es persönlich eher langweilig normale sprünge, wo ich auch so alles bestens erkennen kann in slomo zu sehen.
Ich bin doch niemandem zu nahe getreten und habe auch niemanden beleidigt. Habe nur mal ganz unverbindlich meinen "senf" hier dazugegeben. dafür ist doch so ein forum oder nicht?!

Es kann sich doch trotzdem jeder in slomo filmen und das toll finden, da wird doch keiner dran gehindert.

Die welt ist genau so gut oder schlecht wie vorher auch. Also einfach weiter machen wie immer...
 
Vielen Dank Jungs! Den Sommer wird das Sommer auf jeden Fall noch ein par mal mitgenommen! Das war jetzt erst mal ein Test wie gesagt!
 
Probiert doch mal folgende Technik aus. Könnte mir vorstellen, dass man da auch mit Bikern geile Aufnahmen hinbekommt: http://www.stuckincustoms.com/stuckinmotion/

Kurzform: Mit 300fps aufnehmen, und versuchen 10x schneller als Normaltempo die Kamera "panen" (also ziehen). Ich denk mal bei so nem Drop kann man da locker während des Sprungs einmal von hinten nach vorne über den Fahrer panen.
 
Zurück
Oben Unten