Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
los gehts :)

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzYyLzIzNjI1NDYtaWl0bjFvMHFlb3l2LWltZ18yMDE5MDMxMl8xMzU5MjYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

schönes Bild und wird bestimmt geil, nur warum nicht auch nen Hope Steuersatz in blau???

und da Galerie:

51C0028B-90BD-4C2C-84AB-8EC23780476D.jpeg


E210730A-26B9-4413-A07D-A9955E976229.jpeg
 

Anhänge

  • 51C0028B-90BD-4C2C-84AB-8EC23780476D.jpeg
    51C0028B-90BD-4C2C-84AB-8EC23780476D.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 174
  • E210730A-26B9-4413-A07D-A9955E976229.jpeg
    E210730A-26B9-4413-A07D-A9955E976229.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
ich wollts mit den farbtönen nicht übertreiben...
das blau sollte eigentlich nur in antriebshöhe zu finden sein, aber am ende war ich dann doch zu faul die bremsanlage einzeln zusammen zu basteln und hab sie in komplett blau geordert... aber dann alles mit blau zu verwursteln, von sattelklemme bis steuersatz is mir bissl too much..
außerdem wollte ich gern einen winkelsteuersatz verbauen :D
wird dennoch nicht ganz so schlecht, denke ich.. also zumindest mir wirds wohl passen ;)
 
Naja früher gab es ja mal den kotzenden Smiley als Emoji.....
Wenn das Geröhr dicker wäre, könnte man annehmen das es einer von diesen Plastik Rahmen wäre......
Und wenn es nur ums Design geht fehlt so n bissel Formensprache, der Hinterbau passt mE nicht zu Hauptrahmen von den Proportionen.....
 
Ich finde das auch cool, Schöne Kurven dabei.. Einzig das Ober- und Unterrohr würde ich etwas paralleler loslaufen lassen aus dem Steuerrohr raus. Fehlt noch eine schöne farbe, irgendwas helles.. So siehts zu sehr nach Klempnergewerk aus.
 
So roh siehts mir zu sehr nach Steampunk aus. Eine Mischung aus Schwinn Cruiser oder Tretharley, filigranem Classic-Rennrad und DH Bike. Auf Anhieb wills mir nicht gefallen, aber irgendwie kann man auch nicht wegkucken.

Eine Farbe würde es ggf wieder langweilig wirken lassen :ka:

Würds gern mal mit Farbe und vor allem auch aufgebaut sehen! Dann ändere ich vielleicht meine Meinung.
 
Ich bin gerade ein bisschen feucht geworden, auch wenn es nicht meine Farbe ist. Brüniert wie das Scar Pinion Hardtail wäre sicher auch gut
 
Ja irgendwie toll und dann Merk ich dass ICH persönlich diese geraden Rohre lieber mag, glücklicher Weise sieht dass gerade beim Alupferd zwecks Design nicht anders aus wie gewohnt :D haha
 
Stahlfully + organische Form.... Ziemlich geil :o Kenne mich nicht besonders aus, aber kann mir vorstellen dass die Herstellung ziemlich aufwendig ist. Gibts bei Stahl auch Hydroforming, oder müssen dei Rohre alle per Hand durch dieses Rollenpresse (kenne den Fachbegriff leider nicht) gebogen werden? Bzw., wie kriegt man zB bei den Druckstreben auf beiden Seiten die gleiche Biegung hin?
 
Zurück
Oben Unten