Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
neuer LRS an dem stadtlandwiesenfixierten. danke martin, läuft.
damalswarendasfettereifen.jpg


tju-ning01.jpg


tju-ning02.jpg
 
Kannst du ihn mal fragen, ob er kleine Sardinien hinbekommen würde?
Die würden sich gut an meinem Sardinha machen.
:D


Das ist wohl etwas zu spezi-fisch. :D

Im Ernst:
Pyramide(mit Auge)/Totenkopf kann ich mir eher noch vorstellen, da recht universell. Aber er macht das nur nach Feierabend und muss beim Drucken daneben sitzen, um Temperatur etc. zu kontrollieren und einen neuen Durckvorgang zu starten. Ein Satz Brezen dauert z.B. eine halbe Stunde, das ist schon ziemlich zeitraubend und es wird daher auf absehbare Zeit bei der Produktion für den Freundeskreis bleiben.

Ich richte ihm aber auf jeden Fall aus, dass die Teile sehr gut ankommen! :daumen:
 
ich frag mich eher wie die dinger halten. ich verliere sogar immer die normalen kappen :ka:

Es ist ein Gewinde mit eingedruckt.

Hatten auf der Trans Germany Blitze dabei (für das Plus an Speed) und die Kappen haben viele Kilometer auf Platte, (grobem) Kopfsteinpflaster, Schlaglochpisten und Trails verlustfrei überstanden. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten