Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Heute das erste mal wieder biken nach meinen Eislaufsturz.......

Ging schon mal besser............aber scheeee wars:love:


P1050282 (2).JPG
 

Anhänge

  • P1050282 (2).JPG
    P1050282 (2).JPG
    787,5 KB · Aufrufe: 161
Touchiert das Lenkerende die Sattelstütze bei genügend Einschlag oder sieht das nur so aus? :D

Nee, dafür hat das Karakoram ja genug Überhöhung :-D
Aber die Geo ist schon verhältnismäßig lang, sollte dieses 97er Karakoram genau die selbe Geo haben wie das 98er Psyclone (sieht zumindest so aus, genau prüfen kann ich es nicht).

Die Kiste macht ja so viel Spaß, dass ich mir jetzt ein Rahmen bauen lasse, den ich als sanfte Modernisierung bezeichnen würde (bissl größere Räder, bissl mehr Stack/Reach, Disc, Dropper-Post).
 
Zurück
Oben Unten