Zeigt her euren Stahl ! #steelisreal #trustinsteel

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Oder nimm das seit 12 Jahren unentdeckte "bearbeiten" am Ende eines Beitrages.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Juckt im Stahl Fred keinen! ;-)

    [​IMG]

    Finde den Fehler!

    Eindeutig zu wenig Stahl! Dennoch feine Runde mit den Jungs heute morgen :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  4. Bench

    Bench

    Dabei seit
    02/2011
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der ein oder andere wird die Bilder schon aus dem Ragley-Thread kennen. Egal... :aetsch:


    Partlist:
    - Ragley Big Wig (S, Modell 2013)
    - Rock Shox Revelation Dual Air 29er 140mm mit RCT3
    - Shimano XT M785 2x10 Schaltung mit 22/38 Kettenblätter, 11-40 Kassette (Hope T-Rex) und MRP 2fach KeFü mit Taco
    - Shimano XT M785 Bremsen, 203/180
    - Rock Shox Reverb 125/380 mit Selle Italia SL
    - Funworks AMRide25 LRS mit 4Way pro Naben
    - Speci Butcher Control vorne, Speci Slaughter Grid hinten, tubeless

    Und mir schwirrt immer noch ein Satz von (glaube) Naked Bikes im Hirn rum.
    "Since we ride our 29er Steel Bikes, we simply stopped riding all our other bikes."
    Und das kann ich voll so unterschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  5. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Von heute
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. So ich weiß ich spam hier alles voll. Aber es ist fast fertig. Nur noch was schönes als gusset am steuerrohr fehlt :D[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 2
  7. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Super geil!

    Das tolle ich hab den Fred eröffnet und kenn mich mit dem Spam recht gut aus :D haha
     
  8. Haha ja das stimmt #massemusssein #hartevorfreude
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Ich glaube keiner hier findet das verwerflich! Wir freuen uns alle für dich! [emoji1591]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 2
  10. @damianfromhell@damianfromhell

    Ich finde das auch geil! Kannst ruhig weiter die Fortschritte posten, freue mich auch mit dir mit :) Klasse das sie dir immer Updates schicken vom Rahmenbau [emoji108]

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Sowieso ultrasexy der Ofen;)

    Danke Männers da geht einem das Herz auf #insteelwethrust
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Weil egal :D
    [​IMG]
     
    • Gewinner Gewinner x 2
  13. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Ehrlich? N XS Rahmen ?

    <3
     
  14. skwal83

    skwal83 Krönchen-Massaker im Königreich

    Dabei seit
    10/2014
    Immer die gleichen bescheuerten:ka:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. Ich seh gerade was das mich eventl zurück wirft. Kann es sein das er die Kabel falsch gelegt hat? Sattelstütze muss doch rechts rein wenn ich links den Hebel habe das glaube ich nun nicht :( [​IMG]
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  16. Du hast 2 Hebel rechts, die nach hinten gehen. Einen links.

    Frag ihn einfach mal.
     
  17. Jaaa rechts schalthebel und bremse und links die Stütze. Hab ihm ne Mail geschrieben.
     
  18. Aber die Stütze kann ja eigentlich nur im Unterrohr sein oder?
    Was kostet so eine Zugverlegung eigentlich extra?
     
  19. Eben drum. 20 Doller pro leitung
     
  20. weißt du zufällig was das wiegt? oder was das Rohr für einen Außendurchmesser und Wandstärke hat? bei 7mm und 1mm Wand wären das ~150 g/m, da würd dann schon ganz nett was zusammen kommen.
     
  21. Super Thema mit klasse Rädern!

    Mein Stahlrad ist eigentlich als "Resteverwertung" gestartet. Ich wollte ein pflegeleichtes Rad mit dem man überall hinkommt, also ein MTB mit Gepäckträger und Rohloff ;).

    Surly01.
    surly02.

    20170909_091858_Richtone(HDR).

    Touren und Trails kann man damit auch super fahren, es macht einen Heidenspass. Auf der Tour zur Reintalangerhütte hat mich neulich sogar ein Wanderer gefragt was einen dazu bewegt ohne E-Bike und ohne Federung zu radeln ... :p.

    mfg Flo
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  22. Kein Plan aber ja wird natürlich schwerer. Ob das bei dem stahlenduro nun soooo wichtig ist lass ich mal dahin gestellt :D
     
  23. schon aber wenns soviel ist wie ich jetzt mal angenommen hab wärs mir dann doch zuviel ;)
     
  24. Bescheuert was wer ? Wir tzzz
    #rettetdenhaschtag
    #allesdoofohnestahl
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 5
  25. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Bin ich gemeint? Ich weis es doch nicht :(

    Sag mal, was staubst du eigentlich die Socken ab ey :D haha

    [​IMG]

    #Coffeetime
    #bistdeppert
    #3wettertaft
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. #WeilichsKann
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1