Zeigt mal Eure Bikes

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
199
Standort
Landau
...moine zwoi Hoardtails
Es zwoite aufm Bild noch mit Rutsche-Reifen-Kombi :lol:


@ Alex: Einfach immer wieder ein Genuss das Bullit :) Noch besser wärs mit Stahl statt Luft in der Gabel ;)
Taugt dir die Sattelposition am zur-Arbeitfahrfahrrad? :eek: Wobei.... wie sieht dein Arbeitsweg aus? :D


Kleines Update am Torque: jetzt vorne mit 180mm :D genau genommen sind es nur 2cm mehr Einbaulänge, mehr Federweg brauche ich eigentlich eh nicht. Muss aber noch auf 175 begrenzt werden, 180 gibt die Dämpfung nicht her.

 

Radde

fährt Radd...
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
740
Standort
Pfälzerwald
@Alex: Das Demo sieht verdammt lekker aus! *sabber*

@Fox 100: chönes Bike und krasse Skills, die du da im Video gezeigt hast!

Wenn das jetzt alle machen:

-> Mein Fortbewegungsmittel mit Dirty-Dörthe-look
 
Dabei seit
19. November 2009
Punkte für Reaktionen
5
servus allesamt,
da ich kein anderes thema gefunden haben frag ich hier einfach mal, ich komme aus maikammer (zwischen edenkoben und neustadt) und wollte fragen wer gute trails dort in der umgebung kennt (gerne auch pm) da meine langsam langweilig werden :D

greez ben
 

Radde

fährt Radd...
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
740
Standort
Pfälzerwald
servus allesamt,
da ich kein anderes thema gefunden haben frag ich hier einfach mal, ich komme aus maikammer (zwischen edenkoben und neustadt) und wollte fragen wer gute trails dort in der umgebung kennt (gerne auch pm) da meine langsam langweilig werden :D

greez ben
Mein Tip wäre: Selber suchen... Du wirst genügend finden, lernst die Umgebung besser kennen und bekommst ein Auge dafür wo man gut fahren kann. Es gibt so viele tolle Trails bei dir um die Ecke, musst nur mal aus den gewohnten Bahnen rauskommen. ;)

Aber die Themawahl ist wirklich nichso gelungen! :lol:
 
Dabei seit
12. März 2010
Punkte für Reaktionen
347
Standort
Neustadt an der Weinstraße
Hallo zusammen,

mein ganzer Stolz (seit 2 Tagen).
Und die letzten beiden Tage waren super - trotz Schnee, Eis und Sturmschäden.
Die Trails im Pfälzerwald sind einfach immer super.

Grüsse Merethrond
 

Anhänge

guru39

Plattenflicker.
Dabei seit
11. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
1.849
Standort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
Mein Tip wäre: Selber suchen... Du wirst genügend finden, lernst die Umgebung besser kennen und bekommst ein Auge dafür wo man gut fahren kann. Es gibt so viele tolle Trails bei dir um die Ecke, musst nur mal aus den gewohnten Bahnen rauskommen. ;)


:daumen:
 

lomo

LowMoe
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
492
Standort
Vor der Pfalz (Speyer)
Ok, dann zeig' ich auch mal eines meiner Räder.



Den Fahrradständer von Distelhäuser schlepp' ich aber nicht immer mit mir rum ;)
 

DirtSau

schorle is gsund
Dabei seit
15. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neustadt an der Weinstraße
@smubob: Die lyrik ist nicht mit luft. Hab das 2-step gegen u-turn umgebaut ;) um einiges geschmeidiger! Die Sattelposition vom hardtail ist auf dem bild noch nich eingestellt.... Befindet sich um einiges weiter oben.
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
199
Standort
Landau

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
Ne Tsetse-Fliege mit lyrischen Anwandlungen?
Wohl eher ne All Mountain Fliege...

Das weiße Pitch gefällt mir sogar noch besser - wenn man mal bedenkt,
wie hässlich die erste Auflage (wegen der Farbwahl) war. :daumen:
 

eL

AufbauWestPreußenHilft
Dabei seit
17. März 2002
Punkte für Reaktionen
12
Standort
PreußischUganda
ich find die kisten extrem schick!!! rose hin chetah her... für das geld extrem geschmeidiges geröhr. Nur nicht ganz so leicht wie mein tauchbot
 

eL

AufbauWestPreußenHilft
Dabei seit
17. März 2002
Punkte für Reaktionen
12
Standort
PreußischUganda
nee iss klar
aber überleg mal wieviel co² ausstoß man spart wenn man mit nem leichten bike nen berg hoch fährt und viel weniger pusten muss wenn man oben ist.

ausserdem ist der impackt unten am berg nur halb so schlimm bei gleicher geschwindigkeit.

am besten du lässt dir das mal vom Diensthabenden Foreninjenör erklären.
 
Oben