Zeigt mal Eure Bikes

J.O

Punkte Reaktionen
24
Mein neues Bike pünktlich zu Ostern:D leider darf ich noch nicht richtig Loslegen (Leistenbruch):(

P1010811.JPG

J3STER

Lenkspartiat
Punkte Reaktionen
0
...irgendwas stimmt an dem Bild nicht ... ah sorry mein Fehler, es liegt ja überhaupt nicht an der Objektiveinstellung o0 xD

metalfreak

BK-Productions
Punkte Reaktionen
2
kam mit der kowa nicht weiter als in den pfälzer wald... da wars ok. jetzt am we gehts nach barr und nächste woche iwann nach wildbad. ma schaun wie sie sich da schlägt!

Eike.

Zurück dank Rückenwind
Punkte Reaktionen
55
Sehr geil, tolles Farbkonzept. Nur die Sattelstütze (quatsch, natürlich -klemme) passt mal gar nicht ;) Falsche Farbe und dieser Zahnstocher als Hebel hat mir noch nie gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Punkte Reaktionen
1.800
Ich finde im Zusammenwirken mit dem dezent roten Streifen am Vorbau passt die Sattelstütze hervorragend. Eine andere Farbe als Schwarz kann es da nicht sein. Wenn ja. müsste auch der Vorbau diese Farbe aufnehmen.
Über den filigranen Klemmhebel an der Stützenklemme kann man streiten. Der passt auch meiner Meinung nach nicht zum sonstigen Outfit des Bikes.

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Punkte Reaktionen
13
Bei einem Custom-Aufbau in DER Preisklasse...angemessen ;)
Ich will auch nix dagegen sagen, jeder soll das Hobby so betreiben wie es ihm Spass macht. Andernfalls machts auch keinen Sinn. Allerdings muss ich sagen das die weißen Fliesen garnicht passen. So bissel braune Erde und roter Sandstein wären da viiieeel besser! :D

Oben Unten