Zeigt mal Eure Bikes

J.O

Dabei seit
24. März 2010
Punkte Reaktionen
24
Ort
Hitzacker
Mein neues Bike pünktlich zu Ostern:D leider darf ich noch nicht richtig Loslegen (Leistenbruch):(


P1010811.JPG
 

J3STER

Lenkspartiat
Dabei seit
28. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tübingen
...irgendwas stimmt an dem Bild nicht ... ah sorry mein Fehler, es liegt ja überhaupt nicht an der Objektiveinstellung o0 xD
 

metalfreak

BK-Productions
Dabei seit
8. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Neustadt
kam mit der kowa nicht weiter als in den pfälzer wald... da wars ok. jetzt am we gehts nach barr und nächste woche iwann nach wildbad. ma schaun wie sie sich da schlägt!
 

Eike.

Zurück dank Rückenwind
Dabei seit
10. September 2005
Punkte Reaktionen
55
Ort
Karlsruhe
Sehr geil, tolles Farbkonzept. Nur die Sattelstütze (quatsch, natürlich -klemme) passt mal gar nicht ;) Falsche Farbe und dieser Zahnstocher als Hebel hat mir noch nie gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.800
Ort
Pfalz - mittig
Ich finde im Zusammenwirken mit dem dezent roten Streifen am Vorbau passt die Sattelstütze hervorragend. Eine andere Farbe als Schwarz kann es da nicht sein. Wenn ja. müsste auch der Vorbau diese Farbe aufnehmen.
Über den filigranen Klemmhebel an der Stützenklemme kann man streiten. Der passt auch meiner Meinung nach nicht zum sonstigen Outfit des Bikes.
 

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Dabei seit
29. November 2003
Punkte Reaktionen
13
Ort
ETAS
Bei einem Custom-Aufbau in DER Preisklasse...angemessen ;)
Ich will auch nix dagegen sagen, jeder soll das Hobby so betreiben wie es ihm Spass macht. Andernfalls machts auch keinen Sinn. Allerdings muss ich sagen das die weißen Fliesen garnicht passen. So bissel braune Erde und roter Sandstein wären da viiieeel besser! :D
 
Oben Unten