Zeigt mal Eure Bikes

lomo

LowMoe
Dabei seit
28. August 2006
Punkte Reaktionen
511
Ort
Vor der Pfalz (Speyer)
Noch ein Tipp: Da du den linken Shifter eh nicht benutzt, versuch doch den rechten auch zu ignorieren. Du kommst dann gar nicht in die Überlegung, ob die XT oder XTR brauchst, sondern lässt den ganzen Fummel einfach weg. Ein paar andere Bauteile eledigen sich damit natürlich auch, aber das ist alles eine ganz andere Geschichte.

Echt? So was gibt's?
Kann ich mir gar nicht vorstellen ... :D
 

Berghaemmerer

Duc-Treiber
Dabei seit
28. Februar 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nähe Kaiserslautern
... und das macht man, weil sich dann viel schwieriger bis gar nicht beim Fahren im finsteren Walde ein Ästlein in der Bremsleitung verfangen kann. Diese würde dann sogleich vom Bremssattel gelöst (Kazong) nicht ohne vorher dem Vorderrad einen gewaltigen Impuls nach links gegeben zu haben. Diesem Impuls versucht der geneigte Pilot durch Gegenlenken und eine abrupte Bremsung entgegen zu wirken. Teil eins klappt ggfs. noch, aber der Teil "Breeeseenn!!" geht schief und der Fahrer schlägt zwar nicht im ersten Baum ein, sondern erst im zweiten auf der gegenüberligenden Wegseite.


Kelme - das wäre auch erklärt :D

da spricht sicher jemand mit viel Erfahrung im wahrsten Sinne ;)
 
Dabei seit
24. April 2010
Punkte Reaktionen
0
@ Kelme

Danke dir für das Bild.
Werde ich gleich umsetzen sofern ich noch ein Kabelbinder habe , einen Schwarzen :D
Werd ich auf jedenfall machen ;)
Werde auf XTR Shifter umsteigen.
Ansonten mit Tips immer her da mit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

unocz

..::Big Wheel Racing::..
Dabei seit
9. August 2009
Punkte Reaktionen
401
Ort
MiamiBeach
Bike der Woche
Bike der Woche
so mein würfel das letzte mal mit alter gabel. morgen kommt die ne sid rein ;)

IMG_0202.JPG
 
Dabei seit
24. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Da du ja auch so ein Speed freak bist anscheind, empfehle ich dir den Schwalbe Kojak 2.0 der rennt wie sau...TOP !
Bin wirklich begeistert wie man an meinem Avatar Bild sieht xD :daumen:
Teste ihn mal aus , es sei denn du fährst viel sandwege oder schotter odersowas...aber normaler Bürgersteig/Strasse ist der einfach so geil !!:love:

Und SID schon drin? ;)

Achso mal ne Frage...die yumeva züge ..sind die besser /schlechter als die Xtr Teflon züge...habe die Xtr und finde die TOp nun meine frage ;)
DANKE
 

unocz

..::Big Wheel Racing::..
Dabei seit
9. August 2009
Punkte Reaktionen
401
Ort
MiamiBeach
Bike der Woche
Bike der Woche
IMG_0208.JPG

IMG_0204.JPG



naja und wegen den zügen die können natürlich ganicht schlechter sein weil yumeya ist ja xtr tuning. gleiche züge andere farbe etwas leichter
 

kawilli

Kamikaze
Dabei seit
1. April 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Neu-Isenburg
So dann präsentiere ich jetzt mal meinen neuen Familienzuwachs. Das YT Tues FR ist jetzt an die Stelle des SX Trail gerückt. Gestern abgeholt und schnell aufgebaut, ausführlicher Testbericht folgt. Kann erst am WE richtig Testfahren und dann schauen wir mal was drin steckt.



Gruß Karsten
 
Dabei seit
11. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glinde (nahe hamburg)
mein schatzi <3
Foto0185.jpg
[/URL][/IMG]

Parts:
-Alexrims fr 32
-Schaltwerk: Sram X7
-noch X5 trigger
-Gabel: Rock Shox Domain
-Dämpfer:Fox Van R
-Lenker: Scott Pilot
-Vorbau: Truvative Hussefelt
-Chainguide: E-thirteen SS+
-Bachguard:
-Innenlager : Truvative Howitzer
-Kurbelsatz: Truvative Ruktion
-Hub vorn: Scott Comp 20mm thru axle
-Hub hinten: Formula DHL-150 12mm thru axle
-Bremsen: Avid Elixir 5 vorn und hinten 203mm discs
-Sattel: Scott Gambler DH
Und last but not least der
-----RAHMEN: New Gambler Alloy 7005

My ride verbesserungsvorschläge gern gesehen lob auch *g* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glinde (nahe hamburg)
Sag mal dein Schatzi ist doch kein Gambler, sieht eher aus wie so ein altes High Octan. Übrigens gute Besserung da biste ja ganz blöde gelandet. Brauchst du jetzt einen Zivi der dich anzieht und dir den Hintern abputzt?:lol::D

Mein lieber das is sogar das gambler von diesem jahr :pP gambler 30
siehe hier
http://www.scott-sports.com/gb_en/product/9047/44777/gambler_30
und wer brauch schon n zivi wenn man muddern hat xD?

ps. danke für die gut besserung und arsch abwischen krieg ich alleinö hin gott sei dank!!!
 

kawilli

Kamikaze
Dabei seit
1. April 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Neu-Isenburg
Dabei seit
24. April 2010
Punkte Reaktionen
0
GANZ EASY ! PASS AUF...

1. Du gehst auf....... http://www.directupload.net/

2. Drücke auf durchsuchen und wähle das Foto aus welches du hochladen möchtest.

3. Drücke UPLOAD STARTEN

4. Nach ein paar sek. erscheint ein neues Fenster mit diversen Kästchen

5. Um dein Bild im Forum in voller Grösse zu zeigen brauchst du den Code aus Kästchen (4)

6. Markiere den Text in dem Kästchen so das er "blau" wird, dann drück mit der rechten maustaste auf den Text und wähle "kopieren"

7. Nun kannst du den Text in deinem Forum-Post einfügen.
Dazu drückst du im Text fenster wenn du deinen Post verfasst einfach die rechte Maustaste und wählst einfügen.

8. FERTIG :)
 
Oben Unten