Zeigt mal Eure Bikes

Gerade für Miro fertig geworden. Ok, Feinschliff (Pedale, ...) noch, aber sehr fein.
Ich durfte schon 100 Meter damit fahren :love:

4886335628_944fd345dd_z.jpg


4886334610_5be9b23aa5_z.jpg


4886335248_fe973f655b_z.jpg


4885729071_42894577f8_z.jpg
 
Es klappt einfacher, wenn es direkt eine HT II-Kurbel ist. Da ist es ein Einbau und passt. Bei der Stylo braucht es durch das GXP-Lager entweder ein kleines Drehteil oder den Hope-Adapter. Ist aber auch einfach.
Bei diesem Rad gibt es Erfahrungen mit dem Trickstuff naturgemäß eher weniger, da die gefahrenen Kilometer noch einstellig sind :D.
 
So, mei Radl (öhm ja, nicht so ganz die Preiskalsse wie hier sonst üblich ;))

Der_ganze_Bock.JPG


Erstmal zum "fahren lernen" für Null Euros ergattert.
Immerhin ist vorne mitlerweile der gleiche Reifen drauf wir hinten und ein schönes Sram-Schaltwerk und neue Pedale hats auch bekommen.

Mehrere Königstuhl-Ausflüge und nen Abstecher zu unseren südbadischen Freunden auf den Schauinsland hats immerhin schon überlebt. Hoffentlich hälts bis zum Ende des Studiums...

Achja, 12,5kg wiegt er, der Panzer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer andere davon halten mögen, mich fasziniert es immer mehr, Leute auf untypischen Rädern abgehen zu sehen als Lleuten mit extrem teuren rädern beim durch den Wald schleichen zu zu sehen. (nichts gegen teure geile Räder und deren Ritter) Also meinen Respekt haste ;)
 
Erst habe ich:lol: dann wollte ich:heul: doch ich habe an meine Anfänge zurück gedacht. Daher sage ich:daumen: und Respekt!!!
 
Von mir auch beide Daumen hoch. Ich hab auch so angefangen. Wenn du auf dem Teil sauber fahren lernst, dann fährst du später, auf einem besseren Bike, jedem davon.
 
Hehe Merci, dass man hier mir so nem Bock net verstoßen wird ;).

Hier mal eins vom heutigen "Stuhlgang", in der passenden Umgebung und nicht im hässlichen Keller.
Bin bis jetzt eigentlich erstaunlich zufrieden mit dem Teil, mal abgesehen von der "Feder"gabel, alles tip top eingestellt, fährt bremst und schaltet...
Vielleicht kommt irgendwann ne schöne schwarze Starrgabel rein und entsprechend breitete Reifen als Ausgleich.

In_freier_Natur.JPG


Achso dem Bobbes gehts auch gut, da vorne auf der Spitze sitz ich ja net ;)
 
Zurück
Oben Unten