Ich? Nüx. Vielleicht dient es anderen als Anregung ihre Bilder, auf denen nur ihr Rad zu sehen ist, hier zu posten. Wenn man nur anhand eines Geländer erkennt wo das Bild entstand, braucht man meiner wirklich sehr sehr bescheidenen Meinung nach nicht im "Bilder der Region" Fred zu posten. Darf man natürlich trotzdem, wer bin ich denn, das jemandem verbieten zu wollen
Der Ansatz ist natürlich richtig und gut gedacht; hoffentlich mit Erfolg. (Ich hatte vermutet, daß es evtl zum "Neugier-steigern" gedacht war und von Dir ein neues Rad kommt... )
Na gut. Wenn ich jetzt aber im Wald als an Wanderern vorbeiballernder Arschmann erkannt werde der sich im Forum nicht zu benehmen weiß....
Meine Kleine Spaßmaschine mit Nehmerqualitäten d:-] Rahmen/Steuersatz: NS Liar Gabel: Magura TS8 26" 120mm Tapered/Steckachse Lenker: Azonic Agile 800mm Sattelstütze: Dartmoor Sattel: MVTE (Pivo) Sattelklemme: Reverse Kurbel: Shimano Saint Tretlager: Shimano Saint Schaltung: Shimano Saint Bremsen: Shimano Saint Bremsscheiben: ICE-Tec 200/180 Naben: DT Swiss 370 Felgen: NoTubes ZTR Flow MK3 Griffe/pedale: Cube Kette: XTR Gewicht: 12,0kg
...dann bist du selbst schuld Schönes Ratt! Sag ich ja nicht zum ersten Mal. Vielleicht klappt's ja die Tage mal - wenn ich wieder fit bin *schnief*
Ich hab hier im Thread bis jetzt kaum welche gesehen Das FRX in der Farbe mag ich irgendwie nicht. Die orangefarbene Wippe sticht mir immer so negativ ins Auge. Hab meinen FRX Rahmen blau pulvern lassen. Ist jetzt halt meine Meinung und muss nicht geteilt werden
So lange ich körperlich nicht irgendwann noch deutlich mehr als meine 45% Behinderung habe, werde ich sowas nicht fahren Hajo, wie immer Geschmacksache Blau ist z. B. gar nicht meins. Ich liebe Rahmen in raw und ich mag orange, also passt das für mich perfekt Allerdings werde ich das Orange etwas reduzieren... der neue LRS kriegt schwarze Nippel und die Pedale werde ich gegen was silbernes tauschen oder die Eloxalschicht runter drehmeln...
Ich will se ja einfach nur "naggich" haben, damit nicht mehr so viel optisches BÄÄÄM am Rad ist. Dann sieht man auch Kratzer nicht mehr so arg. Die haben eh schon einige Kampfspuren (schon über 5 Jahre in Benutzung), da macht neu eloxieren keinen Sinn. Und pulvern erstrecht nicht, das wäre ja ein riesen Aufwand und sieht nach dem ersten Kratzer sofort wieder kagge aus. Die Lager sind aber immer noch top, deshalb fahr ich sie einfach weiter und mach mir nicht viel Aufwand. Das Elox ist eh auch schon großflächig abgeschubbert, da helfe ich nur bissl nach