Zeigt mal Eure Bikes

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. DAKAY

    DAKAY fuerimmerdeinfeind

    Dabei seit
    10/2010
    Nicht neu, kein tolles Bild, aber macht grad wieder mega Spass
    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. hossianajoe

    hossianajoe Echter Pfälzer

    Dabei seit
    10/2006
     
  4. hossianajoe

    hossianajoe Echter Pfälzer

    Dabei seit
    10/2006
    Also diese rote Gabel o_O
     
  5. DAKAY

    DAKAY fuerimmerdeinfeind

    Dabei seit
    10/2010
    N´Traum, gell ;)

    Soll aber ja bald in nen anderen Rahmen :bier:
     
  6. Hardtail94

    Hardtail94 Kamikaze-Racing-Team

    Dabei seit
    06/2009
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. DSCN0388.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Ich wusste doch, dass es den Fred noch irgendwo gibt...
     
  9. und was machst Du jetzt mit dem Wissen ? ;) :D:D:D


    (btw - gute Signatur :daumen:)
     
  10. Ich? Nüx. Vielleicht dient es anderen als Anregung ihre Bilder, auf denen nur ihr Rad zu sehen ist, hier zu posten.
    Wenn man nur anhand eines Geländer erkennt wo das Bild entstand, braucht man meiner wirklich sehr sehr bescheidenen Meinung nach nicht im "Bilder der Region" Fred zu posten.
    Darf man natürlich trotzdem, wer bin ich denn, das jemandem verbieten zu wollen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  11. Der Plastikradlui.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1

  12. Der Ansatz ist natürlich richtig und gut gedacht; hoffentlich mit Erfolg. :daumen:

    (Ich hatte vermutet, daß es evtl zum "Neugier-steigern" gedacht war und von Dir ein neues Rad kommt... :D)
     
  13. `Smubob´

    `Smubob´ Reife(n)prüfer

    Dabei seit
    09/2005
    Da KÖNNTE er ja etwas zeigen... *spoiler spoiler spoiler* :D
     
  14. Na gut. Wenn ich jetzt aber im Wald als an Wanderern vorbeiballernder Arschmann erkannt werde der sich im Forum nicht zu benehmen weiß....
    Pivot Firebird custom. 20170121_122038.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. Meine Kleine Spaßmaschine mit Nehmerqualitäten d:-]

    Rahmen/Steuersatz: NS Liar
    Gabel: Magura TS8 26" 120mm Tapered/Steckachse
    Lenker: Azonic Agile 800mm
    Sattelstütze: Dartmoor
    Sattel: MVTE (Pivo)
    Sattelklemme: Reverse
    Kurbel: Shimano Saint
    Tretlager: Shimano Saint
    Schaltung: Shimano Saint
    Bremsen: Shimano Saint
    Bremsscheiben: ICE-Tec 200/180
    Naben: DT Swiss 370
    Felgen: NoTubes ZTR Flow MK3
    Griffe/pedale: Cube
    Kette: XTR
    Gewicht: 12,0kg
     

    Anhänge:

    • 24.
      24.jpg
      Dateigröße:
      112,3 KB
      Aufrufe:
      0
    • 31.
      31.jpg
      Dateigröße:
      136,8 KB
      Aufrufe:
      0
    • 32.
      32.jpg
      Dateigröße:
      159 KB
      Aufrufe:
      0
    • 34.
      34.jpg
      Dateigröße:
      165,5 KB
      Aufrufe:
      0
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Was fährste damit? Auch Touren?
     
  17. `Smubob´

    `Smubob´ Reife(n)prüfer

    Dabei seit
    09/2005
    ...dann bist du selbst schuld :lol:

    Schönes Ratt! Sag ich ja nicht zum ersten Mal. Vielleicht klappt's ja die Tage mal - wenn ich wieder fit bin :rolleyes: *schnief*
     
  18. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  19. `Smubob´

    `Smubob´ Reife(n)prüfer

    Dabei seit
    09/2005
    Spielzeug:

    [​IMG]


    FRX + Inversion (Foto von Anfang Dezember):

    [​IMG]

    Und nochmal relativ aktuell am Neukastel:

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. Das stand doch vor kurzem noch beim Lichti in Roschbach?
    Edit./ Sieht in der Natur noch besser aus :)
     
  21. @smubob@smubob

    Und das beste an deinen Rädern ist....keine E-Bikes....:daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Ich hab hier im Thread bis jetzt kaum welche gesehen :wink:
    Das FRX in der Farbe mag ich irgendwie nicht. Die orangefarbene Wippe sticht mir immer so negativ ins Auge. Hab meinen FRX Rahmen blau pulvern lassen. Ist jetzt halt meine Meinung und muss nicht geteilt werden :i2:
     
  23. `Smubob´

    `Smubob´ Reife(n)prüfer

    Dabei seit
    09/2005
    So lange ich körperlich nicht irgendwann noch deutlich mehr als meine 45% Behinderung habe, werde ich sowas nicht fahren :daumen:


    Hajo, wie immer Geschmacksache ;) Blau ist z. B. gar nicht meins. Ich liebe Rahmen in raw und ich mag orange, also passt das für mich perfekt :) Allerdings werde ich das Orange etwas reduzieren... der neue LRS kriegt schwarze Nippel und die Pedale werde ich gegen was silbernes tauschen oder die Eloxalschicht runter drehmeln...
     
  24. Runterdremeln? Lass sie doch frisch eloxieren oder pulvern.
     
  25. `Smubob´

    `Smubob´ Reife(n)prüfer

    Dabei seit
    09/2005
    Ich will se ja einfach nur "naggich" haben, damit nicht mehr so viel optisches BÄÄÄM am Rad ist. Dann sieht man auch Kratzer nicht mehr so arg. Die haben eh schon einige Kampfspuren (schon über 5 Jahre in Benutzung), da macht neu eloxieren keinen Sinn. Und pulvern erstrecht nicht, das wäre ja ein riesen Aufwand und sieht nach dem ersten Kratzer sofort wieder kagge aus. Die Lager sind aber immer noch top, deshalb fahr ich sie einfach weiter und mach mir nicht viel Aufwand. Das Elox ist eh auch schon großflächig abgeschubbert, da helfe ich nur bissl nach ;)
     
  26. DAKAY

    DAKAY fuerimmerdeinfeind

    Dabei seit
    10/2010
    #rohrreiniger