Zeigt mal Eure Bikes

Früher fand ich das immer super. Der Wurzelstufendrop ist eh cool und davor musste man einfach das Rad etwas gegen den Hang kippen, Druck auf den linken Fuß geben und laufen lassen :cool: Das funktioniert aber schon lange nicht mehr...
 
Roiner isch glab die Männer werden alt, sie schauen nach Schaltung und Federweg...wenn das Fass auf ist sag bescheid.
Mein Nicolai hab ich in eine junge und eine ganz junge Frau investiert (schi$$ Helfersyndrom wer durchtrennt meine soziale Ader).
 
meine neue Tourenkarre.... ein Nicoblei mit 13,70kg :)
Ich bin jetzt nicht soooo der Nicolai-Fan, aber das Ion-16 gefällt mir echt gut. Schöner Aufbau! Und auch schön geknipst :) Und schön leicht für ein Nicoblei :D


sub-14 kg (mit den Baron?) ist ja mal ne Ansage :)
Naja, der (2.3er) Baron ist ja nicht so schwer... meiner wiegt knapp 800, der Schnitt in der Gewichtsdatenbank ist sogar noch etwas niedriger.
 
Da würde ich mal sagen "artgerechte Haltung" und die "Ich kann den Waldweg nur mit dem Fully fahren"-Kinder können ein wenig zum Heulen in den Keller :daumen:
 
Samstag wurde meine Raubkatze mal wieder ausgeführt :daumen:
Schön zu fahren in der Sonne und etwas schwerfälliger und rutschiger in den schattigen Gegenden Schwedens...
 
Zurück
Oben Unten