Zeigt mal Eure Bikes

Mein neues Bike pünktlich zu Ostern:D leider darf ich noch nicht richtig Loslegen (Leistenbruch):(


P1010811.JPG
 
...irgendwas stimmt an dem Bild nicht ... ah sorry mein Fehler, es liegt ja überhaupt nicht an der Objektiveinstellung o0 xD
 
kam mit der kowa nicht weiter als in den pfälzer wald... da wars ok. jetzt am we gehts nach barr und nächste woche iwann nach wildbad. ma schaun wie sie sich da schlägt!
 
Sehr geil, tolles Farbkonzept. Nur die Sattelstütze (quatsch, natürlich -klemme) passt mal gar nicht ;) Falsche Farbe und dieser Zahnstocher als Hebel hat mir noch nie gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde im Zusammenwirken mit dem dezent roten Streifen am Vorbau passt die Sattelstütze hervorragend. Eine andere Farbe als Schwarz kann es da nicht sein. Wenn ja. müsste auch der Vorbau diese Farbe aufnehmen.
Über den filigranen Klemmhebel an der Stützenklemme kann man streiten. Der passt auch meiner Meinung nach nicht zum sonstigen Outfit des Bikes.
 
Bei einem Custom-Aufbau in DER Preisklasse...angemessen ;)
Ich will auch nix dagegen sagen, jeder soll das Hobby so betreiben wie es ihm Spass macht. Andernfalls machts auch keinen Sinn. Allerdings muss ich sagen das die weißen Fliesen garnicht passen. So bissel braune Erde und roter Sandstein wären da viiieeel besser! :D
 
Zurück
Oben Unten