Zeigt mal Heftige Stürtze

Original geschrieben von Marius
von pinkbike:
pbpic42948.jpg

ALPTRAUM!!!!!!!!!!
 
@Jüdüdü und Evil


Meint ihr Paul "Flush" Fernandez oder wie der heisst??
Der Typ von den Black Flys?
Wenn ja dann kann ich auch nur sagen der Typ is total durch.
Aber das sind die Black Flys Jungs ja alle.

Der Typ kommt in Crusty - Metal Millenium und in Crusty - The next level vor.
 
Original geschrieben von The_Freak
@Jüdüdü und Evil


Meint ihr Paul "Flush" Fernandez oder wie der heisst??
Der Typ von den Black Flys?
Wenn ja dann kann ich auch nur sagen der Typ is total durch.
Aber das sind die Black Flys Jungs ja alle.

Der Typ kommt in Crusty - Metal Millenium und in Crusty - The next level vor.

ja genau. irgendwas fernandez...
der mit dem offenen schienbein :D ;)
 
Stimmt der sitzt ja nach dem vergeblichem Versuch auf nen Hausdach zu springen aufm Sofa trinkt nen bier und lässt sich die Wunde behandeln . . . (von seinem Freund - also kein Arzt)
Aber die Black Flys Jungs sind ja dafür bekannt, dass sie sich ihre Wunden selber nähen...
 
Das Ergebnis von einem kleinen Drop: Schief gelandet, umgefallen und den Hang runtergerutscht. Bike hats ziemlich oft überschlagen (mich natürlich auch), nach 30 Metern isses zum Glück liegengeblieben. Hinterrad war ziemlich krumm und der Bremshebel schaut auch nicht mehr ganz so frisch aus... Ach ja, die Landung selber ist nicht mehr auf dem Bild drauf, dürfte in der Nähe der linken unteren Ecke sein...
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 198
der is immer noch mein liebling...
war schon drin, aber nur zum auffrischen :D :D

Ach ja.. ich find den Opa einfach klasse.... :lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben Unten