Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Hier 2 meiner Bikes...

das Giant STP wird von meiner Freundin bewegt - wird aber für nächste Saison einem Cube Stereo WLS weichen.


und meine Allround Kiste fürs Erzgebirge: Giant Trance


Schöne Grüße,
Lars
 

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
"das Giant STP wird von meiner Freundin bewegt - wird aber für nächste Saison einem Cube Stereo WLS weichen"...................selbst schuld.
 
kann man doch abziehen und waschen;)
Aber wenigstens ein bild wo man alles erkennt wäre doch drin gewesen oder? ;)

Inox
 
Vielleicht mach ich die Tage mal ein gescheites Bild.
Allerdings wollte ich noch ne vernünftige Stütze/Sattel Kombi draufbauen.
Leider gerade gemerkt dass die Scheiben runter sind. Wird also erstmal da rein investiert. :o
 
Na dann will ich auch mal. ( Ist übrigens zu verkaufen, wegen neuem Modell )



anthemX_SL0.jpg
 
sehr schick, das Anthem.
ich würds ja nehmen :)

mein Giant is leider kein MTB (vielleicht später mal)
Stütze hab ich getauscht auf eine ohne Setback, sonst bleibt es wie es ist
 
zu bunte Laufräder und die Nobbys mit weissem Ring.Ahhhhhhhhhhhhhh.
Habe das gleiche bike mit SLX Gruppe im Laden(original).Sieht wesentlich schöner aus.
Na ja,so sind halt die S-tec Bastler.
 
nun die wie das Teil zusammen gestellt ist finde auch recht Unschön aber der Rahmen sagt mir zu.
Bekommt man den auch einzeln und nicht Grad in der Apotheker Optik
 
Hab leider schon eins.Warum das neue Modell?Wg. XTR??Nicht wirklich.oder du bist Händler und du willst es raus aus dem Shop haben.

Hallo onkeldueres, hast Recht es ist ein Testbike aus dem Testcenter Pfälzerwald welches ich auch selbst gefahren, deswegen der Verkauf :)

Ich würde die Sram XX auch nicht gegen eine XTR tauschen.
 
nun die wie das Teil zusammen gestellt ist finde auch recht Unschön aber der Rahmen sagt mir zu.
Bekommt man den auch einzeln und nicht Grad in der Apotheker Optik

Den Rahmen in der Optik bzw. Qualität bekommst du in Deutschland nicht einzeln.
Soweit ich weiss verkauft Giant keine Rahmen in der Einfacheren Carbon Qualität(T-400 Fasern o.Deckschicht)
 
Danke. Endlich mal ein Nicht-Katalogbild vom 2011er Reign X.
Das 2010er sah aber besser aus mit dem grün und dem weniger "abblätternden" Lack ;)
Der Aufbau würde mir aber schon taugen, vielleicht noch mit einem Kettenblatt weniger und einer Lyrik.
 
Finde den Rahmen des XTC Comp 2 in der Farbe auch alles andere als schön. wirkt sehr billig wie ich finde. Schade dass es den nicht in ner anständigen Farbe einzeln gibt. für 800 - 1000 Euro könnte man da drüber nachdenken aber so nicht.
Der Advanced ist mir einfach mal zu teuer für ein Hardtailrahmen. Ich werde wahrscheinlich auf das Santa Cruz Superlight umsteigen. Das ist mal was anderes und es sieht in elox. Blau sehr geil aus

@onkeldures: hat der XTC Comp nicht T600 Fasern?
 
Zurück
Oben Unten