Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

Dabei seit
22. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hameln/Hannover
@tundra HT mit aktueller Gabel (R7 Platinum in weiß) so 9,9 kg
hätte auch noch Potential z.b. Sattel gegen SLR tauschen und so aber ich bin mit dem Flite sehr zufrieden. Und das bike wird ja auch gefahren.
 
Dabei seit
3. August 2007
Punkte Reaktionen
0
....Und es wird nicht gerade sehr zimperlich gefahren!!! Wie schon gestern im Zug besprochen ( @ Könni ):

Funktion steht immer noch vor Optik und Gewich - aber sehr geil, wenn beides stimmt!!!:daumen:
 

Tundra HT

Bikeschraubär mit Lizenz
Dabei seit
7. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Salem Baden
So Leutz,
da is meins nochmal in der aktuellen Ausführung (9,75kg)
SteppenwolfTundra.jpg
[/URL][/IMG]
Wird immer leichter, juhuu!
 
Dabei seit
22. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hameln/Hannover
@tundra ht hast du aber schön gemacht:daumen: die schwarze FRM und die weißen Nokons sehen echt super aus. :love: Die nokons kommen bei mir wahrscheinlich auch und ein weißer Sattel. Was hast du für einen Steuersatz?
@ricardo
Schönes Stück! ich mag den alten Schriftzug hat sicher auch schon einiges gefahren
 

Tundra HT

Bikeschraubär mit Lizenz
Dabei seit
7. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Salem Baden
@tundra ht hast du aber schön gemacht:daumen: die schwarze FRM und die weißen Nokons sehen echt super aus. :love: Die nokons kommen bei mir wahrscheinlich auch und ein weißer Sattel. Was hast du für einen Steuersatz?

@Könni
Danke!
Das ist ein NC17 Imperator S-Pro, ist recht schwer aber hat eine gute Einpresstiefe und macht den Steuerrohrbereich schön steif und hält ewig.
Super Lagerung----> seidenweich:love: !
 
Dabei seit
3. August 2007
Punkte Reaktionen
0
so...nun mein Tundra nach dem Winterumbau. Ich weiß, das noch folgendes gemacht werden muss:

- Bar Ends flacher - habe den Lenker wärend der Tour vertellt
- Schutzhüllen Nokon ab

halt noch ein paar Details

konnte es aber nicht mehr abwarten
 

Anhänge

  • IMG_0348 klein.jpg
    IMG_0348 klein.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_0353 klein.jpg
    IMG_0353 klein.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0358klein.jpg
    IMG_0358klein.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0365 klein.jpg
    IMG_0365 klein.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0375 klein.jpg
    IMG_0375 klein.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 277

Tundra HT

Bikeschraubär mit Lizenz
Dabei seit
7. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Salem Baden
@[email protected]
Nice, das Detail mit den Speichen, hast du die lackiert oder Pulvern lassen?
Die Gabel kommt bei mir auch irgendwann mal rein, was hast du gezahlt?
Bei mir ist noch ein Projekt nebenher am laufen, noch ein Tundra als Stadtschlampe, nicht ganz so hochwertig aufgebaut.
Bald gibts Fotos.
Gruß Jan
 
Dabei seit
3. August 2007
Punkte Reaktionen
0
THX TundraHT

Die Speichen sind lackiert - war erstmal ein Versuch - funzt aber super!!! Die Gabel habe ich für unschlagbare 499,- € gekauft bei Bunny Hop.
 

Anhänge

  • IMG_0357klein.jpg
    IMG_0357klein.jpg
    46 KB · Aufrufe: 121

mello70

mello70
Dabei seit
21. März 2008
Punkte Reaktionen
0
... cooles Bike:daumen: , fahr auch ein TUNDRA FS (2008) und hatte mal bei Steppenwolf nachgefragt wg. Bremscheibendurchmesser hinten- Die meinten der Rahmen hätte nur eine Freigabe bis 160mm hinten:confused: Ansonsten keine Garantie:mad:
Was hast Du denn für Scheiben drauf?
 
Dabei seit
6. Juli 2008
Punkte Reaktionen
54
Ort
Allgäu
so dann mach ich meins auch mal rein;)
bin jetzt auch schon am überlegen welche teile ich als nächstes austauschen werde;)
gruß andi
 

Anhänge

  • DSC00421.jpg
    DSC00421.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 75
Dabei seit
20. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hilden
finde Steppenwolf ganz gut. guter service.. halt deutscher hersteller.

wollte mir mal eins zulegen aber bin dann doch auf Scott gekommen.


frage mich nur warum hier keiner Steppenwolf Tycoon CR oder SL fährt.

sieht locker aus finde ich... ist bestimmt super bequem zu fahren.


SteppenwolfCR.jpg




diese taigas und tundras sind ja wohl echt fürn A**** finde ich
 
Dabei seit
1. Mai 2008
Punkte Reaktionen
3.885
finde Steppenwolf ganz gut. guter service.. halt deutscher hersteller.

wollte mir mal eins zulegen aber bin dann doch auf Scott gekommen.


frage mich nur warum hier keiner Steppenwolf Tycoon CR oder SL fährt.

sieht locker aus finde ich... ist bestimmt super bequem zu fahren.


diese taigas und tundras sind ja wohl echt fürn A**** finde ich

ich fahre ein Tycoon XR. Bin super zufrieden damit.
DSC00330.JPG


ich weiß, dass die Kabelbinder an der Gabel nicht gut ausschauen, aber ich hatte keine schwarzen mehr. Ist mittlerweile geändert.
 
S

Steppy1974

Guest
Hier ist meines ;)
 

Anhänge

  • Urlaub Österreich August 2008 006.jpg
    Urlaub Österreich August 2008 006.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mello70

mello70
Dabei seit
21. März 2008
Punkte Reaktionen
0
DSC00105.jpgHallo Leute, nun mal ein Bild von meinem "WOLF":daumen: TUNDRA FS 2008
Ein Bild vom Hardtail folgt noch. Gruß an alle:cool:
 

Anhänge

  • DSC00105.jpg
    DSC00105.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:

Florian S.

ride on
Dabei seit
29. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
hi ich fahr ein tycoon cr
image.php


ich würde es evt. auch verkaufen, weil ich jetzt mehr in richtung freeride fahren will
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Mai 2008
Punkte Reaktionen
3.885
hier mal ein update von meinem im Wintertrimm mit Flatpedals:

dsc00397i.jpg


muss jetzt noch die hintere Bremsscheibe in eine 180er tauschen und evtl.was an den Reifen ändern.
 
Oben Unten