Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

Um nochmal was schwung heir rein zu bringen:

2008.08.2113.07.05.jpg
 
Dieses hier, ein Steppenwolf Tundra 2008. Ist noch nicht meins, aber bald. Muss noch bissl was dran gemacht werden:



Da kommt noch eine Fox F100 in weiß dran und diverse Ritchey WCS Teile. Kurbeln werden auch noch getauscht, weiß nur noch nicht so richtig welche. Ich poste noch mal ein Foto wenn es fertig ist.
 
Schön und schlicht.
Ist das ein 20Zoll (50er) Rahmen??

Ist ein 48 cm Rahmen, also 18,5" glaube. Sieht auf den Bildern größer aus als in echt. Muss noch mal bessere Bilder machen.

Wollte unbedingt was schlichtes, mag es aber wenn die Gabel raussticht, kommt wahrscheinlich aus der Judy SL Zeit wo die gelbe Judy SL auch meistens nicht zum Rest des Rades gepasst hat ;)
 
Schöne Räder zeigt ihr da,

war heute im Laden und habe verschiedene Fullys ausprobiert. Mein Favourit war dabei das Tundra FS 120 Pro. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Vor einigen Jahren hat man ja öfters von Rahmenbrüchen gelesen. Wie siehts da aktuell aus? Ist das noch ein Thema?

Grüße

Milanored
 
Hab zwar keine Erfahrung mit dem Tundra aber ich habs vor kurzem bei meinem Händler gesehen.Modell Team SL.
Ein tolles Teil.:daumen:
Ich glaube der wollte satte 3300 oder 3500€. :(
Weiß nicht mehr genau.
Ganz schön heftig:)
 
@eyebeem

Wie groß bist du??
Das Lenker-Sattel Niveau wirkt auf mich sehr unstimmig.
Eine gerade Stütze ohne Offset sieht an einem Racebike besser aus.
Lg Jan
 
HIer ist meins.
Nix von der Stange, sondern alles selber zusammengebastelt.


schaut toll aus, vor allem das Gelb. Was mir nicht gefällt ist das Kabel vom Tacho sowie die Kleber auf Kurbel und Gabel, sowie der negative Vorbau.

Hier mal was fast aktuelles von meinem, allerdings ist der Dämpfer mittlerweile gedreht.

p1020004.jpg

p1010874l.jpg

p1020003.jpg
 
@monsterlurchi,
mit dem Kabel haste Recht, ist schlecht verlegt.
Der Kleber auf der Kurbel, war nur ein Test, wegen der Optik, der auf der Gabel war drauf, ist ja auch ne Magura.
Der Vorbau ist soweit unten, da ich eine Sportlichere Sitzpositzion beforzuge.
Ist halt mehr für CC.
Ich denke, für längere Touren ist Komponenten Einstellung ein wenig gewöhnungsbedürftig.
 
@eyebeem

Wie groß bist du??
Das Lenker-Sattel Niveau wirkt auf mich sehr unstimmig.
Eine gerade Stütze ohne Offset sieht an einem Racebike besser aus.
Lg Jan

Bin 1,73. Das Bild täuscht etwas wegen dem Sattel, bzw. wegen der geraden Stütze hast schon recht, aber es wär nur ein optischer Vorteil. Mal sehen ob ich mir noch mal eine andere Stütze zulege.

Bei Gelegenheit stell ich noch mal ein ordentliches Bild rein, wo man das etwas besser sieht.
 
Zurück
Oben Unten