• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
14.623
Standort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus, mir kam Spontan der Gedanke an eine Galerie für Stahlliebhaber!
Also haut mal raus, ich fange natürlich an :)


Cheers Seppl :i2: :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

randinneur

gekühlt streichzart
Dabei seit
8. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
1.381
@ONE78 Hat mein Bikeradar dich gestern auf deinem Velo Orange am Treptower Park gespottet?:D

Hier mal meine Chromoly Flotte. :love: Das Lüttentaxi fehlt, aba naja.

DSC_2196.JPG

DSC_2161.JPG



DSC_1301.JPG
DSC_1207.JPG

DSC_1868.JPG
 

Anhänge

randinneur

gekühlt streichzart
Dabei seit
8. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
1.381
sorry. :oops: Dafür erzähl ich dir nicht, wie geil dieses Bike ist. Versprochen!

#n_plus_eins
 

Milan0

Biertrinkender Radfahrer
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
6.191
Standort
am Ende links
Ja dieses n+1 ist mir gut bekannt. Wollte den Fuhrpark verkleinern und habe tatsächlich 2 Räder verkauft. Um gleich danach 3 wieder dazu zu stellen...

#n-2+3
 

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
8.982
Standort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
...ich wurde gerufen :D

Momentaner Bestand (teils in etwas anderer Konfiguration...):

29+.jpg
Blackbuck.jpg
Caribou.jpg
Fiver.jpg
Pompetamine.jpg
SlimJim.jpg
SpotBRandonneur.jpg


Die erste große SSP-Liebe (ZION 737EBB - ärger mich noch heute, dass ich den weg gab :wut: - wer einen weiß in L, her damit :D)



Das gab es mal



ist wieder zurück als Rahmenset und grad wieder im Aufbau (wahrscheinlich 1x10 und B+)

WP_20170825_19_05_46_Pro.jpg


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine bessere Hälfte :love: ist natürlich auch versorgt, Inbred und Veloheld, sind inzwischen weg:




ist damit unterwegs (sie will irgendwie nicht mehrere bikes haben...)
P8140631.jpg


und für den Biergarten hat sie noch was von 1956 in Stahl.

Denke, das war`s so ziemlich :bier::spinner::cool:

Gruß
Roman

Edit: mein Alltagsrad braucht dringendst einen Stahlrahmen, da muss ich echt mal tätig werden :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
14.623
Standort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Was is denn bitte hier los, keine ganze Seite und nur feinste Buden! <3

Stahlbiker wissen wie es geht!

#stahllatte
 
Dabei seit
16. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
107
Standort
Halle(Saale)
@ONE78

Geiler Fuhrpark, die Farbe vom Fully ist extrem geil und sieht real bestimmt noch besser aus[emoji108]

Noch ein Last >>



Wenn ich nochmal flüssig bin kommt wohl noch ein Stahlfully......mag dieses Material sehr :Liebe:

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben