Hah! wusst ichs doch, dass hier brauchbare Daten kommen. Danke.
Also 150er Naben habe ich, Rahmen ist der Hello Dave und kommt wohl Ende Nov. - Jetzt muss ich eben nur überlegen, ob ich zuerst probiere oder gleich neue Naben besorge.
Fazit: Ich probiere und werde berichten, ob mir der Herr der Einbaubreiten ein Weihnachstgeschenk macht oder eben nicht.

Merci
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Hah! wusst ichs doch, dass hier brauchbare Daten kommen. Danke.
Also 150er Naben habe ich, Rahmen ist der Hello Dave und kommt wohl Ende Nov. - Jetzt muss ich eben nur überlegen, ob ich zuerst probiere oder gleich neue Naben besorge.
Fazit: Ich probiere und werde berichten, ob mir der Herr der Einbaubreiten ein Weihnachstgeschenk macht oder eben nicht.

Merci
Auf einen Hello Dave warte ich auch. Ploetzlich ist das Thema Brexit fuer mich noch viel relevanter geworden...

Da wird die Bremsscheibe mit dem Adapter kollidieren

Wenn man die 150er Nabe auf 157 spacert sollte es aber wieder passen. Muss man nur mehr biegen...:D
 
beides nicht mehr taufrisch und leicht rosig
DSC_4075.JPG
 
hier mal wieder mein Slackline nach der letzten Schönwetter-Tour vor 10 Tagen mit meiner neuen Go-To Reifen Kombi fürs ganze Jahr:

IMG_3595.jpg


Hinten WTB Trailboss in 27,5x2,25 Tough/Fast Rolling 1.028gr.
Vorne Schwalbe MM in 27,5x2,25 SnakeSkin Addix Soft 794gr.

Bauen beide auf der Arch MK3 nicht zu fett. Hinten stabil und gut rollend. Vorne leicht, griffig und verhärtet nicht im anstehenden Winter.
 
Zurück
Oben Unten