Die Bude macht so dermaßen Spaß - gestern hat es den Steuersatz lose gerüttelt vor lauter Rumpelei.

DSCF9938.JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Heyho,

könntest du mir zu dem Rad ein paar Informationen zukommen lassen? Hab was in der Richtung vor und bin auf deine Umsetzung gespannt. Gerne PM

Grüße:bier:
Moin, ist ein altes GT Outpost - Rennbügelnde 26" GTs haben bei mir Tradition.

IMG_20200507_192641_962-02-01.jpeg


Der Schalthebel ist mit dem Dremel auf 24mm geweitet worden. Der Lenker ist von Procraft (compact pro 26mm) - einen ähnlichen gibt es von Deda (Piega 26mm). Der 60mm Vorbau ist von BLB. Die Bremshebel sind Tektro RL520.

Übersetzung ist 36 vorn und 11:36 hinten (Zee Schaltwerk).

Ich kreuze damit gerade auf Wald-, Feld- und Wiesenwegen die Asphaltstraßen die ich sonst immer gefahren bin. Da reicht die Übersetzung völlig aus.

Wenn man Schremshebel haben will gibt es mannigfaltige Möglichkeiten. Ich habe gute Erfahrung mit Campa/SRAM-Kombis gemacht. Aber 10fach Shimano-Hebel mit 9fach-Schaltwerk sind bestimmt auch gut (ich mag nicht mit dem Bremshebel schalten).
 
Moin, ist ein altes GT Outpost - Rennbügelnde 26" GTs haben bei mir Tradition.

Anhang anzeigen 1040599

Der Schalthebel ist mit dem Dremel auf 24mm geweitet worden. Der Lenker ist von Procraft (compact pro 26mm) - einen ähnlichen gibt es von Deda (Piega 26mm). Der 60mm Vorbau ist von BLB. Die Bremshebel sind Tektro RL520.

Übersetzung ist 36 vorn und 11:36 hinten (Zee Schaltwerk).

Ich kreuze damit gerade auf Wald-, Feld- und Wiesenwegen die Asphaltstraßen die ich sonst immer gefahren bin. Da reicht die Übersetzung völlig aus.

Wenn man Schremshebel haben will gibt es mannigfaltige Möglichkeiten. Ich habe gute Erfahrung mit Campa/SRAM-Kombis gemacht. Aber 10fach Shimano-Hebel mit 9fach-Schaltwerk sind bestimmt auch gut (ich mag nicht mit dem Bremshebel schalten).

Im Sinne von allen hier: MEHR FOTOS!!!

Bitte :D
 
Moin, ist ein altes GT Outpost - Rennbügelnde 26" GTs haben bei mir Tradition.

Anhang anzeigen 1040599

Der Schalthebel ist mit dem Dremel auf 24mm geweitet worden. Der Lenker ist von Procraft (compact pro 26mm) - einen ähnlichen gibt es von Deda (Piega 26mm). Der 60mm Vorbau ist von BLB. Die Bremshebel sind Tektro RL520.

Übersetzung ist 36 vorn und 11:36 hinten (Zee Schaltwerk).

Ich kreuze damit gerade auf Wald-, Feld- und Wiesenwegen die Asphaltstraßen die ich sonst immer gefahren bin. Da reicht die Übersetzung völlig aus.

Wenn man Schremshebel haben will gibt es mannigfaltige Möglichkeiten. Ich habe gute Erfahrung mit Campa/SRAM-Kombis gemacht. Aber 10fach Shimano-Hebel mit 9fach-Schaltwerk sind bestimmt auch gut (ich mag nicht mit dem Bremshebel schalten).


Besten Dank und viel Spaß weiterhin mit dem Gerät.

Grüße8-)
 
Zurück
Oben Unten