Schief ist schön...Bullitt nach Feindkontakt...

98047363_834860237001605_6207621773140164608_o.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
mach doch mal „Reifen“ auf die Felgen!
Jetzt wo du's sagst...Nee, ist ja nur zum bisschen rumtesten. Ist eh nicht meine Rahmengröße. Mit dem Rennlenker werde ich vemutlich auch nicht warm. Der Rohloff Shifter ist auch nur drangebastelt. Da passt so einiges nicht.
Ich bin gerade in der Findungsphase für ein do-it-all Titan 29er. Mit dem Salsa kann ich z.B. den Lenkwinkel bei Beladung austesten, ob mir das zu kippelig wird usw. Da hol ich mir noch keine Reifen. Im Zweifelsfall habe ich noch ein Paar Mountain oder Race King rumliegen. Die kann ich ja mal draufpacken.
 
Moin! Jetzt klopf ich hier auch mal ein bisschen von meinem ollen Stahl rein.

Leider ist der mittlerweile über 4 Häfen verteilt und ich hab keine Bilder von den anderen Rädern, bzw. sind die in den Tiefen irgendeiner Festplatte :rolleyes:

Hier mal mein auf Französischem Boden befindliches Gestähl. Drei bunte Pariser und ein Rotzstahl auf La Reunion.

Zunow Z1 ('89ish): Ex-Stadtrakete und Traumstahl. Mittlerweile aber eingekellert.


Atala MTB Top2 ('89ish): Kindertaxi und Schönwetter Stadtrakete.




Ferraroli Dolomites ('89ish): Neues. Gemütlicher Tourer. Wird noch "getuned" für gegen Regen. Bleche vom Atala kommen dann wieder ab.


Scott Boulder ('89ish): Vor vier Jahren für ein Jahr mein Weg zur Arbeit. 30 min am Meer entlang :love:


Stählerne Grüsse und Euch allen einen schönen Sommer :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Jetzt klopf ich hier auch mal ein bisschen von meinem ollen Stahl rein.

Leider ist der mittlerweile über 4 Häfen verteilt und ich hab keine Bilder von den anderen Rädern, bzw. sind die in den Tiefen irgendeiner Festplatte :rolleyes:

Hier mal mein auf Französischem Boden befindliches Gestähl. Drei bunte Pariser und ein Rotzstahl auf La Reunion.

Ex-Stadtrakete und Traumstahl. Mittlerweile aber im Keller verstaut.


Kindertaxi und Schönwetter Stadtrakete.




Neues. Gemütlicher Tourer. Wird noch "getuned" für gegen Regen. Bleche vom Atala kommen dann wieder ab.


Vor vier Jahren für ein Jahr mein Weg zur Arbeit. 30 min am Meer entlang :love:


Stählerne Grüsse und Euch allen einen schönen Sommer :bier:

noch interessanter als die Gurken fände ich ja fast die Geschichte zu Deinem Jahr auf La Reunion:love:
 
Das vorletzte wäre mein Favorit ?
@Preme Danke, derzeit auch meiner :D.
Ist ja auch das neueste und ein Resultat aus meinen Vorlieben der Vorgänger. Der Breite Lenker am Atala bleibt zum Glück eine spassige Abwechslung.
P.S. Geiles Profilbild hast Du da!


noch interessanter als die Gurken fände ich ja fast die Geschichte zu Deinem Jahr auf La Reunion:love:
@odysseus Arbeite in der Animations Branche, Trickfilm nicht ClubMed ;). Da überall auf der Welt produziert wird, gibt es hier und da mal Projekte wo ich nicht nein sagen kann, da ich zudem auch gern herumkomme. Macht aber auch müde und mit Kind jetzt sowieso schwieriger.
Dabei waren München, Köln, Berlin, Stockholm, Madrid, Paris, London, Los Angeles, New York und von dort nach La Reunion, war schon ein kleiner Kulturschock. Und weil es dort so schön war, hab ich zwei Jahre später nochmal an einem Film dort mitgearbeitet ;). Diesmal leider die hälfte der Zeit von Paris aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanana, Herr @KnauerinhoFox! Das aus dem Kontext zu nehmen, um es mir was um die Ohren zu hauen, ist aber nicht die feine Art ?
?
Sorry, hab den Zwinkersmiley vergessen. Finde das cool. Für mich wäre so viel Reisen sowieso nix. In Paris leben, wäre mir auch schon zu viel Abenteuer. Aber schöne Stadt, auch wenn ich mehr der Bretagne-Typ bin.
 
Kein Thema. Habe das auch nur humorvoll verstanden, musste mich nur nach Pariser Manier pikiren ;)

Genau, schöne Stadt aber auch schon lang nicht mehr meins, zu stressig etc...
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten