Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Das ist ja ein Rahmen mit virtuellem Drehpunkt. Die Rolle wird beim Einfedern nach hinten schwenken.
Jup nach hinten oben
Wäre Mal interessant zu fahren
Wer bestellt eins
Ich bin versorgt
IMG_20210718_093812_727.jpg
 
Ich habe mein "neues" Stahlrad für Touren und täglichen Einsatz am Samstag vom Händler abgeholt und bin heute die erste Runde gefahren :)
Die Pedale wurden erstmal gegen andere getauscht. Vielleicht besorge ich mir noch Käfige und Riemen für die auf dem Bild montierten Pedale.
Die Bremsen bleiben wahrscheinlich erstmal nur vorübergehend dran.
Anhang anzeigen 1309853

Was'n das für eine Rolle da hinten drauf? Und wie funktioniert das?
 
Find ich einfach schön, die tricolor p29. Freund von mir hatte auch so eins <3 :

_brz7561_fullqpkjn.jpg


Leider ist ihm der Rahmen an Ausfallenden/Bremsaufnahme gerissen und auf Garantie gab's dann nur noch die neuere Schwarz-Gelb-Version.
Will ihn die ganze Zeit zum Ultra überreden und das hätte mit der Team-Edition auch fast geklappt, aber - warum auch immer - Rot und Blau sind da falschrum...
 
Stahl kann man doch wunderbar schweißen..
Japp, daher lebt der Rahmen jetzt auch als Schotterbude weiter.

182657437_50279149417a6k4j.jpg


Ich bekomm es nicht mehr ganz zusammen, aber meine mich dunkel zu erinnern, dass die neueren p29 dann andere (nicht-slider? oder andere Bremsaufnahme oder so?) Ausfaller hatten, die vermeintlich stabiler sind(?) und daher nimmt er halt lieber das "hässliche" fürs Gelände und die 3 Farben für Bodenkontakttouren - bzw hing der geschweißte Rahmen jetzt erstmal paar Jahre in der Garage und ist erst dieses Jahr wieder in Betrieb gegangen
 
Zurück
Oben Unten