glaube nicht.
hier ausführlicher
“Internal cable routing for rear brake and also for possible adjustable seat post remote control. There are new eccentric dropouts. That was the choice because they are very easy to set, and you don’t have to re-tension chain every time when you remove rear wheel. All keys what you need are hex keys 4 and 5, which are part of all the bike tools. You release bottom security screw, and put the 5 key to the dropout which acts as an arm, tension the chain and fix the dropout with the screw again.

“Standard 135×10 thru DT Swiss axle, with quick release is a part of the system. Dropout travel is 12mm, so you should be able to tension one whole chain pair. Easy and light. After the first testing in hilly terrain and among big roots and stones it seems that it is working perfectly and wheel is seriously fixed.
https://www.thespoken.cc/singlebe-b...eed&utm_campaign=Feed:+Cycleexif+(Cycle+EXIF)
wenn ich das richtig deute, ist der artikel von vor sieben jahren. aktuell scheint tomas lieber ebb tretlager zu verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Mein BigDog mal wieder...
Neu sind Kettenblatt, CB Mallet E Klickies (muss ich mich erstmal dran gewöhnen) und der Wahoo Bolt v2 um den Weg zum Spielplatz zu finden....
1630249457130-01.jpeg
 
längenvergleich. kleinwagen der nachbarin vs hello dave :D



shutteln spielts damit nicht, denk ich.
btw: auch am heckträger bei meinem caddy nicht stvo konform, die fuhr ist länger als das auto breit ist... ok, unter einrechnung der spiegel gehts noch. beim citroen jumper gehts.

und dave bei der mittagspause.
 
btw: auch am heckträger bei meinem caddy nicht stvo konform, die fuhr ist länger als das auto breit ist...

..weil die automafia inzwischen das fahrradsyndikat übernommen hat und nun aufgrund des bike-hypes des letzten jahrzehnts versucht, ihre umsatzverluste durch anhängerverkäufe auszugleichen... daher auch immer längere bikes - is doch klar ;)
wart mal noch 30jahre, dann kommt jeder mit nem tieflader un 2 bikes drauf zum park/berg/whatever :lol:
 
Irgendwie hat es mir der Stahl angetan. Nach einem Dirtbike (Corsair) musste auch ein Hardtail einziehen.

Kategorie Low Budget Aufbau. Lag fast alles parat. Stabil hat sich auch auf der Waage nieder geschlagen...... Aber bergab ist die Kiste auch nicht aus der Ruhe zu bringen 8-)

PS: Hat jemand noch einen IS auf PM200 Adapter rumliegen???

Gruß Alex

Nordest.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten