Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
hat jemand da was mitbekommen? dauerhaft?


https://www.swarfcycles.co.uk/
Das ist wohl das Ende von Swarf
Hat wohl einen Job in der Bike Industrie
PXL_20220513_142506893.jpg
 
Fast fertig - Alltags-/Urlaubs-/Reha-Ssp-Stahl
A0634EBD-26BF-4789-93D5-D5888E326B32.jpeg
ECD87F14-36C0-4F29-8A6D-0DAE62E531D3.jpeg

Lenkeroption Dropbar liegt auch parat - aber jetzt muss erst mal noch passender Federstahldraht für die Schutzblechstreben her - sind um 3mm zu kurz 😤

Und SKS ist leider nicht zu bewegen, längere Schutzbleche zu organisieren, vorne ist ein leicht gekürztes hinteres verbaut - evt. wird hinten noch verlängert 🤷‍♂️
 
Fast fertig - Alltags-/Urlaubs-/Reha-Ssp-Stahl
Anhang anzeigen 1481113Anhang anzeigen 1481112
Lenkeroption Dropbar liegt auch parat - aber jetzt muss erst mal noch passender Federstahldraht für die Schutzblechstreben her - sind um 3mm zu kurz 😤

Und SKS ist leider nicht zu bewegen, längere Schutzbleche zu organisieren, vorne ist ein leicht gekürztes hinteres verbaut - evt. wird hinten noch verlängert 🤷‍♂️
du hast einfach unglaublich geschmack
 
- aber jetzt muss erst mal noch passender Federstahldraht für die Schutzblechstreben her - sind um 3mm zu kurz 😤
Oder wir einigen uns gleich darauf, dass die Bluemels diesem Rad (und nicht nur den Reifen) nicht gerecht werden? Flexi-Carbon soll um diese Jahreszeit ganz nett sein 😙
Ich hoffe Ente freut sich über das, was du da wieder draus gemacht hast. 🥰
 
Oder wir einigen uns gleich darauf, dass die Bluemels diesem Rad (und nicht nur den Reifen) nicht gerecht werden? Flexi-Carbon soll um diese Jahreszeit ganz nett sein 😙
Ich hoffe Ente freut sich über das, was du da wieder draus gemacht hast. 🥰
Leg nur den Finger in die Wunde 🤪

Das sollte eigentlich ja ein Budget-Aufbau werden - und 2 Sets Bluemels für 1/4 der Flexi-Carbon hat mein eh schon belastetes Gewissen beruhigt - ist eh wieder eskaliert….

Aber ich hab sogar schon passende schwarze Schellen von VO besorgt, dass dann schwarze Streben mit schwarzen Carbon mal montiert werden - aber pssst 🤫🤫🤫

Und ich hoffe, das nochmal georderte Garbaruk Ssp Ritzel kommt dann in Narrow-Wide, dann kommt auch eine schöne Kette drauf…
 
Fast fertig - Alltags-/Urlaubs-/Reha-Ssp-Stahl
Anhang anzeigen 1481113Anhang anzeigen 1481112
Lenkeroption Dropbar liegt auch parat - aber jetzt muss erst mal noch passender Federstahldraht für die Schutzblechstreben her - sind um 3mm zu kurz 😤

Und SKS ist leider nicht zu bewegen, längere Schutzbleche zu organisieren, vorne ist ein leicht gekürztes hinteres verbaut - evt. wird hinten noch verlängert 🤷‍♂️
Ist das der Le Clanade aus dem Bikemarkt??
Da hatte ich auch überlegt
Schick in RAW
 
komm ich nich ran... weder optisch (hab früher nie mit puppen gespielt un so :lol: ), noch technisch... 🤐
 
Zurück
Oben Unten