Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Der Gedanke mit dem Kavenz kam mir bei dem auch irgendwie.
da find ich das von Stefan Scar Cycles besser und da wird auch davon gesprochen das es auf dem Kavenz basiert
1667633816374.png
 
Der Lenker hat gefühlt mehr flex in dieser Position und die Ergonomie ist sehr sehr angenehm. Optisch vielleicht nicht jedermanns Sache - aber für mich passt es gut 👍

So eine Lenkerposition hatte ich vorher schon ausgiebig an meinem Niner Sir 9 getestet.
 
Moin,

ich hatte vorher ein Poison Phenol Pinion Rad und früher mal ein Rohloff MTB. Es ist sehr nervig, ständig die Kette nachspannen zu müssen - gerade hinten, wo sich doch immer viel Schmutz sammelt.

Mir gefällt es so - das war der Plan 👍
 
Sehr cool - dein Rahmen ist doch normalerweise für 26" und hohe Gabeln - wie fährt es sich?

Grüße aus Hamburg :)
Jup ist ein 26er ich musste etwas Platz machen für die 700x45C
1668330565457.png

Es ist ein -1,5 Steuersatz von Works verbaut, in Verbindung mit der Straggler Gabel fährt es sich gut
Sitzwinkel etwas steiler als original
Tretlager das EBB nach unten gedreht
 
Zurück
Oben Unten