a.nienie
Red
beim gäsbock waren auch mind. zwei dabei. vermutlich ein paärchen, die frau hatte eine fully von maäxx...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Lotto-Jackpot auch.silberne kurbel wär geil
Protipp: Lotto spielenEin Lotto-Jackpot auch.
Schöne Zeit in Schottland
Föhn?!meine Sattelstütze ist im Rahmen fest oxidiert, hat jemand noch ein Trick für mich wie ich die wieder raus bekomme.
Hab schon ne halbe Dose WD40 reingesprüht von oben und durch den Kabeleinlass, und hämmer jetzt schon seit ner halben Stunde Auf der Sattelstütze/Rahmen rum
Jeder Tip ist willkommen
Dankeschön...ich habe gehört dass du auch hier bist...Schöne Zeit in Schottlandbei uns geht es leider morgen in Richtung Heimat…
WD40 hilft da nicht. Umdrehen mit Cola fluten, Eisspray von außen rauf, Sattelstütze in Schraubstock und Rahmen als Hebel nutzen.meine Sattelstütze ist im Rahmen fest oxidiert, hat jemand noch ein Trick für mich wie ich die wieder raus bekomme.
Hab schon ne halbe Dose WD40 reingesprüht von oben und durch den Kabeleinlass, und hämmer jetzt schon seit ner halben Stunde Auf der Sattelstütze/Rahmen rum
Jeder Tip ist willkommen
Das könnte zumindest die Verbindung lösen mit Föhnan Eisspray hab ich auch schon gedacht, Föhn funktioniert wahrscheinlich nicht, da Alu sich mehr bei Hitze ausdehnt.
Ich denke das wird die Stütze nicht überleben
Danke für die Antworten
Würth Boltex Rostlöser!meine Sattelstütze ist im Rahmen fest oxidiert, hat jemand noch ein Trick für mich wie ich die wieder raus bekomme.
Jeder Tip ist willkommen
hämmer jetzt schon seit ner halben Stunde Auf der Sattelstütze/Rahmen rum![]()
(Das den noch keiner gebracht hatIch denke das wird die Stütze nicht überleben![]()
Stütze wird es so oder nicht überleben also: Rahmen auf den Kopp, Innenlager raus und Rohrreiniger-Lösung ins Sattelrohr kippenmeine Sattelstütze ist im Rahmen fest oxidiert, hat jemand noch ein Trick für mich wie ich die wieder raus bekomme.
Jeder Tip ist willkommen
man sollte nicht direkt daneben rauchengiftige Dämpfe entstehen dabei nicht
Aber das gilt nur für Tabak?man sollte nicht direkt daneben rauchen![]()
ne - für alles, was die wasserstoffdämpfe entzünden könnte.Aber das gilt nur für Tabak?
Qae auch eher Spass. PSA ist Pflichtne - für alles, was die wasserstoffdämpfe entzünden könnte.
btw, die suppe selber is schon ziemlich gesundheitsschädlich. das sollte aber klar sein ab dem moment wo sie aluMINIUM AUFLÖST
muss ich jetzt editieren, dass man die Wanne danach nicht leersaufnen sollte?btw, die suppe selber is schon ziemlich gesundheitsschädlich. das sollte aber klar sein ab dem moment wo sie aluMINIUM AUFLÖST
Schutzbleche aus Blech würden ’s vervollkommnen