gibt hier bestimmt mehr als nur einen im forum, der da passendes aus der fräse zaubern kann... für meine middleburn hat mir auch damals wer nen schönes DM KB gemacht
Das wäre eine coole Sache, vielleicht auch noch oval :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
So mal zum Thema Kurbel. Irgendwann machen wir eine Sammelbestellung bei gabaruk, vielleicht sieht er es dann ein...
97c7700a7c7f53102da5c376d6930c2d.jpg

wäre dabei, hab die Jungs schon zweimal deswegen angefragt....
 
Noch mal Schaltung ran gewurschtelt und Pedale montiert.

Warte jetzt noch auf meinen passenden Adapter für die Vorderradbremse dann kann ich schon mal Probe rollen.

Bremsleitung kürzen und entlüften wird dann mit einen Kumpel nächste Woche stattfinden......

Ick freu mir:hüpf:



 
Zurück
Oben Unten