Sehr geile Möhre @null-2wo
Aufkleber brauch ich für mein BdW
Grüsse aus Slowenien
20180520_140625.jpg
 

Anhänge

  • 20180520_140625.jpg
    20180520_140625.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 340

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Moin Moin, hier mal wieder ein Update

Einige Aufkleber entfernt und neue in Stealth angebracht.
Einige Sachen lackiert
Die gepulverten Kleinteile angebaut.
Einen neuen Sattel gab es auch noch .Für meinen A.... einfach der Beste

ns 1.jpg
NS.jpg
NS1.jpg




Die Farbe ist Gold Metallic in matt. Ich bin nicht ganz zufrieden damit.

FeinTuning an den Leitungen und am Lenker kommt als nächstes .

Leider sind die Ösen am Rahmen in zu großen Abständen .Hat da jemand ne Idee was ich da machen kann?

Hinten wird noch ein Sommerreifen aufgezogen. (Schwalbe NN)



Nach der 2. Ausfahrt ist mein Fazit einfach nur Positiv.Bergauf wie bergab läuft es einfach Sahne.

Nachdem ich mein Canyon leider zerstört habe muss ich jetzt ne Zeit lang mit diesem Hobel um die Bäume wedeln.....es gibt schlimmeres wie ich finde:i2:

# Stahlisdochwasfeines

Gruß A
 

Anhänge

  • ns 1.jpg
    ns 1.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 283
  • NS.jpg
    NS.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 295
  • NS1.jpg
    NS1.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 282
ich schau mal wie ich mit dem cane Creek IL Air zurecht komm, aber wird schon passen denk ich :)
Mein starling ist bissl progressiver als die norm, ich wollte weniger aber progressiveren federweg. Wenn man einen kürzeren dämpfer nimmt und den vorne weiter unten montiert wirds progressiver( verkürzt gesagt) . Mit dem rs vivid klappt das ganz gut mit einem einfachen fox van komischerweise eher nicht. Anscheinend hilft die bessere hydraulik des rs da mit. Durchsacken ist weniger das problem (luftdämpfer sacken eigentlich mehr durch wenn man ehrlich ist)aber es schlägt trotz recht harter feder bei grossen sprüngen schon mal ordentlich durch-ride it like you stole it. Ist aber nicht jedermanns sache. Cheers
 
Ist das die Cotic Tasche die Du da montiert hast?
ist noch die erste Generation. Verarbeitung sehr gut.
Montage und Passform im alten M Rahmen top.
wird aber knapp mit der großen Flasche
Sidecage oder wie bei mir das Magnetding macht Sinn.

Für meine lezyne pumpe (Lezyne Alloy Drive M) könnte die Tasche etwas größer sein. Die kriege ich nur ganz zuunterst rein und den Rest obendrauf (Schlauch, Heber, Riegel, Flicken... Tool ist bei mir immer am Gürtel, sollte aber auch reinpassen. Regenjacke kriege ich nicht dazu.
Rahmen abkleben unter den Riemen gegen Kratzer würde ich bei einem neueren Modell durchaus empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten