Irgendwie Cool :daumen: was für eine felge hast du hinten genommen?

LG
Roman
Merci die Optik "Moto X Style" wollte ich schon lange mal umsetzen
Felge NS eigentlich eine zu schmale nur 30mm
aber die war halt da schon drin :ka:
meine 2te Rohloff wird auf eine Hope W35 27,5 gespeicht
und kommt auch mal rein je nachdem was mir besser taugt bleibt
sollte 26 irgenwie geiler sein lass ich mir dann was breites einspeichen
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
IMG_4411.JPG


Hab auf Tubeless und Skinwall umgebaut, Gewicht nun 13,85

JaJa ich weiß Skinwall und so aber mir gefälls irgendwie :)
 

Anhänge

  • IMG_4411.JPG
    IMG_4411.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 255
Ist das bei Stanton eigentlich stinknormaler Lack?
Bei denen kommt jeder Rahmen immer so schön glänzend edel rüber.
 
Ist das bei Stanton eigentlich stinknormaler Lack?
Bei denen kommt jeder Rahmen immer so schön glänzend edel rüber.

Naja, Pulver ist es halt, aber ich nehme an sehr aufwändig wie im Grund eh fast alles bei denen. Lackieren jetzt selbst im Haus und haben da wohl ordentlich was an Aufwand betrieben damit es perfekt wird.
 
Schick, auch wenn mir HT mit viel Federweg an der Gabel nicht wirklich liegen. Stanton macht schon schicke Geräte.
Was ist denn das für ein Gebommel mit dem Schlauch und der Kartusche(?)? Taugt das was?

Das ist ein Backcountry Research Mütherload Strap. Gibt zur Zeit eh ein paar ähnliche so Dinger, der hat mir aber von der Idee her am besten gefallen und er funktioniert echt 1a. Man kann die Sachen wirklich schön festschnallen, denke nicht, dass da was am Lack rubbelt, und man kann auch einiges dranpacken, in meinem Fall 1x29er Schlauch, Multitool und Kartusche. Aber auch wenn man nur einen Schlauch nehmen würd, würds super halten.

geiles teil. schade, dass sie den candy-lack nicht mehr anbieten...

Candylack? Zur Zeit gibts ja sehr viele Farben bei denen zur Auswahl und so wie ich sie einschätze, sind sie auch für individuelle Wünsche zu haben!
 
Mein gelbes Marino Fully hat leider jetzt schon den Geist aufgegeben. Im Rahmenbau Unterforum hieß es dass das bei dem von ihm verwendete Gusset recht vorhersehbar war.
Er baut mir zwar jetzt einen neuen aber von der Qualität bin ich nicht mehr so ganz überzeugt....
rahmen_riss.jpg
 

Anhänge

  • rahmen_riss.jpg
    rahmen_riss.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 174
Mein gelbes Marino Fully hat leider jetzt schon den Geist aufgegeben. Im Rahmenbau Unterforum hieß es dass das bei dem von ihm verwendete Gusset recht vorhersehbar war.
Er baut mir zwar jetzt einen neuen aber von der Qualität bin ich nicht mehr so ganz überzeugt....
Anhang anzeigen 764462
Kacke. Das war doch nur ein paar Wochen alt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne großes Theater hier mal mein fertiges Sardinha......

Wird sicherlich noch das ein oder andere Foto kommen ;)

Und da wir schon lange kein Stahl BDW hatten hier noch etwas die Werbetrommel gerührt....

Wem es gefällt oder auch nicht :D kann gerne ein Klick/Stern hinterlassen

https://fotos.mtb-news.de/p/2301514?in=set






:winken:
 
Schon mal etwas recherchiert? Tritt das bei den Marino-Rahmen öfter auf?
Hab eigentlich nichts gefunden. Er sagt sein erster Mtb Rahmen der gerissen ist, aber das kann man natürlich glauben oder nicht.

Er hat allerdings sehr zuvorkommend reagiert und gleich gesagt das er einen neuen baut als ich ihm das Foto geschickt hab.
 
Hab eigentlich nichts gefunden. Er sagt sein erster Mtb Rahmen der gerissen ist, aber das kann man natürlich glauben oder nicht.

Er hat allerdings sehr zuvorkommend reagiert und gleich gesagt das er einen neuen baut als ich ihm das Foto geschickt hab.
Im Rahmenbauer-Thread sind die Meinungen zu den Merino-Rahmen ja nicht besonders positiv. Ich bin mal gespannt auf meinen...
 
Im Rahmenbauer-Thread sind die Meinungen zu den Merino-Rahmen ja nicht besonders positiv. Ich bin mal gespannt auf meinen...
Hab ich auch gelesen aber in der FB Steel is Real MTB Gruppe fahren viel Marino da ist noch keiner gerissen
weder Fully noch Hardtail

Wenn er sagt das ist sein erster gerissener MTB Rahmen ist
neige ich dazu es glauben.
Im Rahmenbau Forum ist auch von BikePolo Rahmen und einer Gabel die Rede
die gebrochen sind
 
Zurück
Oben Unten