Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Und kommt dann wieder in die Überlegung, weil alles andere sonst passt. Ich dreh mich im Kreis :)
Project12 hatte ich noch nicht gesehen. Bei dem Preis&Zeit würde ich aber eher ein SingleBe nehmen.
Mir ist die Geo auch zu Slopy, dann wird es zu knapp mit den Rahmentaschen und so.
 
Und kommt dann wieder in die Überlegung, weil alles andere sonst passt. Ich dreh mich im Kreis :)
Project12 hatte ich noch nicht gesehen. Bei dem Preis&Zeit würde ich aber eher ein SingleBe nehmen.
Mir ist die Geo auch zu Slopy, dann wird es zu knapp mit den Rahmentaschen und so.
Haha das mit dem imKreis drehn kenn ich
Zu Sour ich kenn die Jungs von ein paar Events
Nette Jungs die hinter ihrem Zeug stehn kann man unterstützen finde ich
Ok ich hab n Rahmen von ihnen gewonnen :D
Project12 hab ich auch kontakt gehabt denk der Michael würde dir auch deine Wunschgeo bauen
SingleBe klar definitiv eine gute Wahl
oder du nimmst etwas mehr Geld in die Hand und baust dir selbst deinen Wunschrahmen
https://bigforestframeworks.com/de/fahrrad-rahmenbaukurse/rahmenbaukurs-gravel-bike/so lieber @Stolem welches Herzblatt darf es sein
 
stahl abgespeckt.
IMG_20200125_142824.jpg
 
Zurück
Oben Unten