Das Superfly ist soweit fertig und fährt gut.
Mit der Lenkerhöhe muss ich noch experimentieren.
20200524_170317.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Soooo, jetzt ist es bald soweit. Hab heute Bilder aus England bekommen und jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Stahlflotte um mein persönliches Highlight erweitert wird...bin jetzt über den Parts an krübeln. Einzige was feststeht ist die Selva und der Vorbau von kingdom. Wenn ihr noch Ideen habt für parts am liebsten in raw immer raus damit. Danke und einen schönen Abend!
Haut rein!
IMG_3733.jpg
IMG_3734.jpg
 
Soooo, jetzt ist es bald soweit. Hab heute Bilder aus England bekommen und jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Stahlflotte um mein persönliches Highlight erweitert wird...bin jetzt über den Parts an krübeln. Einzige was feststeht ist die Selva und der Vorbau von kingdom. Wenn ihr noch Ideen habt für parts am liebsten in raw immer raus damit. Danke und einen schönen Abend!
Haut rein!Anhang anzeigen 1053301Anhang anzeigen 1053302
Alles raw kein Kontrast? Gold wär auch geil :)
 
Ich würde da ja selbst kein raw dranbauen, sondern eine schöne Kontrastfarbe. Hope Purple oder CK zB. :love:

Aber eine Frage: Seh ich das richtig, dass die für die Kohle nur eine IS Bremsaufnahme hinten zustande kriegen?
 
Ich würde da ja selbst kein raw dranbauen, sondern eine schöne Kontrastfarbe. Hope Purple oder CK zB. :love:

Aber eine Frage: Seh ich das richtig, dass die für die Kohle nur eine IS Bremsaufnahme hinten zustande kriegen?
? hätte gerne was in Kupfer oder grün gehabt, aber finde da irgendwie nichts gescheites. Aber ja irgendeine Farbe muss schon sein. Habt ihr Recht.
 
Ja hast schon recht. Paar Sachen werden auch schwarz. Anfangs wollte ich Kupfer oder Grün aber da ist die Auswahl so klein.
CFD9084B-5486-4AC8-896D-FD973116E9FB.jpeg


ja ne Farbe die etwas „Natur“ verkörpert fände ich auch cool, purple wäre jetzt nicht meine erste Wahl, Gold, braun, Kupfer fänd ich auch cool!

welche selva ? Schwarze Tauchrohre ?

ich würde bei dem Rahmen, ohne von diesem zu sehr abzulenken zu wollen, wohl auf dezente Teile gehen, is ja schon ein absoluter Hingucker!

Meines Erachtens braucht so ein Rahmen aber schon anständige Parts, vll ja auch n burgtec Cockpit

oder natürlich intend ;)


E5BE15C1-820B-4760-A7E7-01CEC0202AFD.jpeg


hier mal mein damaliges BTR, wo ich auch vom Rahmen nicht allzusehr ablenken wollte; da dieser eben das Highlight.

FE5E5D38-3C12-4884-85AF-DCBA8C651E02.jpeg
 
@Flippo158 ich zitier mich mal selbst:
follow up: nicht-schwarze anbauteile.
Anhang anzeigen 1048597
vorbau: nukeproof horizon, copper
lenker: reverse base, titan
griffe: dmr deathgrip, gum
rahmen: ns surge evo, nato-oliv

alternativvorbau: ns bikes quantum lite, oil rub (selber lenker)
Anhang anzeigen 1048598
der is matt klar lackiert. kann man runzerbeizen, sieht dann so aus:

Anhang anzeigen 1048603
black chrome mit kupfer bürschdl-details.

dazu gibts auch passende flat- und clickpedale von ns bikes und nukeproof, sowie lenker, ventile, sattelklemmen etc. vieles ist nur noch schwer bis gar nicht mehr zu bekommen. ich hoffe, das beide hersteller den kram für die kommende saison nochmal auflegen.
Anhang anzeigen 1048605Anhang anzeigen 1048607Anhang anzeigen 1048608Anhang anzeigen 1048606

der sattel, der noch abzugeben wäre, ist ein brick lane bikes san marco(?), nagelneu. das leder ist etwas rötlich, sollte gut zu skinwalls passen.
Anhang anzeigen 1048615

über silberne und graue anbauteile schreibe ich jetzt keine abhandlung. wen das interessiert, der darf sich meinen moxie-aufbaufaden zu gemüte führen. vielleicht hilfts dem einen oder anderen, nicht mehr jedes bike schwarz aufbauen zu müssen :daumen: muss ja auch nicht immer pörbl sein.
dazu halt vllt etwas gold und ein-zwei orange teile, feddich.

und deity hat auch sachen in kupfer.
 
Zurück
Oben Unten