Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Zu viele metallische Materialien sehen wie Kirmes aus find ich :rolleyes:
Curtis-Bikes-XR650-1-1200x900.jpg
 
Anhang anzeigen 1053470

ja ne Farbe die etwas „Natur“ verkörpert fände ich auch cool, purple wäre jetzt nicht meine erste Wahl, Gold, braun, Kupfer fänd ich auch cool!

welche selva ? Schwarze Tauchrohre ?

ich würde bei dem Rahmen, ohne von diesem zu sehr abzulenken zu wollen, wohl auf dezente Teile gehen, is ja schon ein absoluter Hingucker!

Meines Erachtens braucht so ein Rahmen aber schon anständige Parts, vll ja auch n burgtec Cockpit

oder natürlich intend ;)


Anhang anzeigen 1053482

hier mal mein damaliges BTR, wo ich auch vom Rahmen nicht allzusehr ablenken wollte; da dieser eben das Highlight.

Anhang anzeigen 1053477
Das BeerTR, das BdW was mich überzeugt hat mir selbst ei zuzulegen. Hatte auch erst vor ein paar Teile von dem Belter and das Curtis zu schrauben aber bringst nicht übers Herz.
 
Wirklich cool!
Wie hast du sie entlackt?- Abgeschliffen, oder...?
Ich habe meine X0 mit Schmirgelpapier entlackt. Sind alles Decals unter Klarlack bei SRAM Carbon. Man kann dann einfach Lackschutzkleber drauf machen. Ich habe mit 2k Klarlack nochmal drueberlackiert und dann Folie drauf.
 
Zurück
Oben Unten