Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
was´n das für ein Handtäschchen?
evoc multi frame pack in 1 liter / grau.

beige sieht in etwa so aus:
IMG_20200522_095850.jpg

☝️@seblubb hoppla, ich hab schon wieder n bild von nem stahlbike gepostet. ich bin ja aber auch ungeschickt, hey :( sorry. tut mir so leid. wirklich. @seblubb.
 
na so ein schönes kettenblatt aber auch :daumen: hätteste was gesagt, ein-zwei kettenspanner fliegen hier noch irgendwo rum...
 
20200608_102221.jpg


Mich hat die Stahlliebe gepackt, soweit ist es fertig und es fährt sich traumhaft :love:
Was sich aber noch ändert ist die Sattelstütze (OneUp 210mm, nächster Monat), der Syntace Vorbau wird zum Intend Grace FR (ob in schwarz oder blau bin ich noch unsicher) und zu Weihnachten gibt es die neue Pike Federgabel und das passende Newmen Vorderrad

20200608_101356.jpg


:i2: darf nicht fehlen!

20200608_102227.jpg


was mir besonders gefällt ist mein Newmen HR, aufgebaut vom Troll und gesegnet vom Grätz persönlich ;)
 
Das blau kommt richtig gut. Istn Longer? Was mir schon aufgefallen is dass der Sitz bisschen nach hinten abhaut bei den Moxies... macht mich noch bisschen unsicher. Würds dir was ausmachen den echten Sitzwinkel ma zu messen bei deinem Sattelauszug?
 
Zurück
Oben Unten