Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
noch ein Unit, meine Nr.4 auf 26x,3,0...

IMG_20200608_153012~2.jpg
IMG_20200608_152929~2.jpg
 
Wusste gar nicht, dass die Größe des Rades da eine Rolle spielt! :ka:
Hier auf´m Land ist ein Transport von Rädern im Bus (außer Bahn, gibt´s sonst nix) vermutlich nicht vorgesehen.

Aber cooler Pendler, das BDW ist ja auch sowas, nur halt in Alu.
 
Ja genau, ist für das Pendeln mit der Bahn. Außerdem ist der Rahmen so klein, dass man das Rad auseinander gebaut in einen Koffer kriegt der als normales Gepäckstück im Flugzeug mitgenommen werden kann.
Und Stahl ist natürlich viel schöner als Alu :D
 
Der Gerät, echt!
Wie bist du auf das Rad aufmerksam geworden?
Wie unterscheiden sich eigentlich die ganzen BMX Reifen voneinander? Die Auswahl ist da gefühlt zig mal größer als bei Standardreifen.
 
Wäre auch ne Gangschaltung drin oder schleift der Umwerfer dann auf dem Boden? :D

Habe mir auch sowas überlegt als Immerdabeikofferraumfahrrad. Angeschaut habe ich mir Cannondale Hooligan und Orbea Katu.. aber Stahl wäre natürlich mega :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gerät, echt!
Wie bist du auf das Rad aufmerksam geworden?
Wie unterscheiden sich eigentlich die ganzen BMX Reifen voneinander? Die Auswahl ist da gefühlt zig mal größer als bei Standardreifen.

ich verfolge den Velo orange Blog schon länger, finde die haben teilweise sehr schöne Räder. In das Neutrino hatte ich mich gleich verguckt als es vor zwei Jahren oder so vorgestellt wurde, mir fehlte damals allerdings noch die Ausrede:D
Jetzt pendele ich mit dem Zug 8-)

Mit BMX Reifen kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Die scheinen aber vor allem stabil gebaut zu sein, Gewicht um die 800g ist keine Seltenheit. Und das bei 20 Zoll:eek:
Meine habe ich jetzt nicht nachgewogen, sind aber nicht so schwer und werden für ihre Karkasse mit hoher Fadendichte beworben. Ist halt Standard 60 tpi...


Wäre auch ne Gangschaltung drin oder schleift der Umwerfer dann auf dem Boden? :D

Habe mir auch sowas überlegt als Immerdabeikofferraumfahrrad. Angeschaut habe ich mir Cannondale Hooligan und Orbea Katu.. aber Stahl wäre natürlich mega :love:

Schaltwerke mit kurzem Käfig gehen, ich bin grad dabei, Teile für1/2x10 zusammen zu suchen um da eine Option zu haben. Ansonsten bietet sich für so ein Rad halt eine Nabenschaltung an, Ausfaller kann man horizontal verschieben und Zugführung ist vorhanden.
 
Darf man fragen, was das ist. Finde ich Bombe das Teil.:love:
Ist ein Omnium E-Cargo (Shimano eSteps E8000) mit einigen Sonderwünschen
(XT Di2, neuer LRS mit Hope Pro4, Halo T2 Felgen, Hope mini m4 Bremse, polierter SQLab Lenker, Thomson Vorbau, Stütze, Sattelklemme, Hope Steuersatz....)
 
Zurück
Oben Unten