Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Ja. Ich musste. auch mal antworten.
Das Ding ist einfach genial und absolut verdient BdW!

Und ich will nicht wissen wie das fährt, weil ich dann auch sowas will
 
Hat hier jemand #stahlrudel gesagt? :cooking:

50681999838_f0b1c9aa21_b.jpg

dean hat sich materialfremd dazugeschmuggelt

Gott was bin ich für ein Messie... Gut, dass die Frau heute nich da is.
 
Und Messie bei 10 Fahrrädern? nene, da fehlen noch paar dafür
Meine Rede! Alles easy... Sind sogar nur 9, weil das Commencal dem Junior gehört.
Weibliche Gegenargumente wären jetzt sowas wie "und was ist mit den ganzen anderen Rädern" (nicht-stahl) und "die halben Räder/Projekte im Heizungskeller haste aber unterschlagen!"


Aber das ist alles überspitzt. Tatsächlich ist meine bessere Hälfte sehr tolerant - hat mich ja auch schon als Fahrradidiot kennengelernt. Ab und an bedarf es noch etwas Nachhilfe in solchen Sachen wie "Warum brauchen die Kinder mehr als ein Fahrrad?", aber das ist schon okay so.
Andererseits hat der Radbestand in den letzten Jahren auch stetig abgenommen (mirselberaufdieschulterklopf) und die die jetzt noch da sind bleiben auch, weil da emotionale/historische Werte dranhängen.
 
Zurück
Oben Unten