Die Alfine kommt jetzt vermutlich ins Stadtrad der Frau, zumindest wenn die dortige Kassette nicht größer ist als das Hinterrad vom Neutrino.
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
die letzten schwarzen Stellen auf der Ländle Karte zu tilgen. 8-)
wandrer.earth kennste? Hat mir auf jeden Fall geholfen ein paar Motivationstäler in diesem immer wieder aufkeimenden Neuwinter zu besiegen. Außerdem hab ich selbst in meinem vermeintlich wohlbekannten Hinterhof noch ein paar neue Wege gefunden
 
Gut dass ich kein Fully brauche....

0874DA3D-336E-4513-BB58-5498ACBF4EF0.jpeg
0BC56CDA-1489-46F8-8451-C1B1684947A5.jpeg
ED0D172A-F3B1-4CA0-9BAC-3A75877ABE67.jpeg
 
Das Teil sieht schon echt geil aus! Bin froh grad was neues zu haben mit dem ich glücklich bin wenn ich so Bilder sehe.
 
Kumpel verkauft sein SINGULAR Swift.
Falls jemand Interesse hat.
Ich sollte mal hier nachfragen bevor es in den Bikemarkt und in die Kleinanzeigen wandert.
Dürfte Größe L sein. ✌
 

Anhänge

  • 20210416_181749.jpg
    20210416_181749.jpg
    761,7 KB · Aufrufe: 83
habe gestern etwas ruhe in das erscheinungsbild des rades gebracht. silberen anbauteile waren einfach zu viel. die felgen "stechen" genug. das grün an der gabel "fällt" als nächstes.
ruhiger01.jpg


davon abgesehen komme ich mit den 12grad backsweep des syntace vectros wirklich gut zurecht.
ruhiger02.jpg


neu sind auch die odi longnecks, die sehr angenehm in der hand liegen. lagen noch in der kiste rum von irgendeiner bestellung...
haelse_recken.jpg


sehr positiv überrascht war ich von den flachen ht ae02.
echt_flach.jpg

dachte eigentlich ich hätte mir das service kit bestellt, aber wohl nur geplant, aber nicht durchgeführt. linkes lager ist hops.

nach wie vor gilt
nein_danke.jpg


habe noch 2 satz skinwalls liegen, aber ich glaube das wird zu viel.
 
Zurück
Oben Unten