Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Naja, du hast dem Rahmen auch schon schlimmeres angetan
Naja, es gab bis auf div. Lenkerwechsel eigentlich nur zwei Aufbauvarianten.
Dabei war die erste mit der variablen Forke wohl eins der am breitesten einsetzbaren Räder das ich je hatte.
Auch am Deedar als direkten Nachfolger war das wirklich klasse und dezenter als später mit der Durolux:
_20211018_102037.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1352405Anhang anzeigen 1352406
soweit ok, winterrad fertig.
Achja diese magura Trail ist ja mal nen Witz. Da konnte ich den Hebel bis zum Lenker ziehen:confused:
Die hintere ist ganz ok, aber nach der ersten Runde hab ich vorn ne shimano drangespaxt und jetzt muss hinten auch anders!
Ich muss nochmal nachhaken. Könntest du mal nachmessen, wieviel Platz unterhalb der Rundung der Krone zwischen den Gabelscheiden ist? Deins war ebenfalls ein 650b Bootzipper, oder?



Naja, es gab bis auf div. Lenkerwechsel eigentlich nur zwei Aufbauvarianten.
Dabei war die erste mit der variablen Forke wohl eins der am breitesten einsetzbaren Räder das ich je hatte.
Auch am Deedar als direkten Nachfolger war das wirklich klasse und dezenter als später mit der Durolux:
Anhang anzeigen 1357030
Zeig mir doch sowas net. Gerade als ich mit dem Verkauf meiner Maverick Doppelbrücke angefreundet hatte. :ka:
 
Ich muss nochmal nachhaken. Könntest du mal nachmessen, wieviel Platz unterhalb der Rundung der Krone zwischen den Gabelscheiden ist? Deins war ebenfalls ein 650b Bootzipper, oder?
Ja ist ein 650er, ich hab das Rad nicht hier, muss ich nachreichen. Pipedream gibt bis 29x2.5 frei, der 2.6er Recon passt auf na 30er Felge auch rein.
CCED1FEB-1E5E-41F9-AC98-8100BAC69BE8.jpeg

da ist jetzt ringsum gut nen cm Platz
 
Ja ist ein 650er, ich hab das Rad nicht hier, muss ich nachreichen. Pipedream gibt bis 29x2.5 frei, der 2.6er Recon passt auf na 30er Felge auch rein.
Anhang anzeigen 1359081
da ist jetzt ringsum gut nen cm Platz
Ich hätte es gerne breiter, dafür weniger hoch... also den Reifen natürlich. Laut Interwebs bringt es der Rekon auf ~65mm. Mit nem cm auf beiden Seiten wäre jedenfalls schon mal reichlich Luft für einen 2.8er (27.5).
 
Zurück
Oben Unten