Im starren Winterlook nicht ganz carbonfrei, aber mein Iron durfte heute auch mal wieder im Matsch spielen. Da war die Sonne schon weg.
DSC_5740.JPG

DSC_5736.JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Cotic Vorstandssitzung

"Was wollen wir nächstes Jahr bringen?"
-"Simple neu auflegen?"
-"Revival des Cotic X?"
-"leichte Updates für Portfolio, n Sondermodell in Ti?"
Zustimmendes Nicken in der Runde

"Nä Jungs, lasst mal Bestandskunden verprellen und mit nem 0815 EBike auf den Normie-Zug aufspringen"

Jaja ich weiß, Einmannbude blabla nix Aktiengesellschaft blabla
 
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass der markt dafür da ist.
also ich meine hat nicht jede firma ein e-fully im programm?
auf der anderen seite kommt mir cy schon so vor, als wüsste er was er macht.
Also gerade in meiner Situation muss ich gestehen, wäre mir unter den Umständen das Cotic wohl weitaus befriedigender als das jetzige. Aber vielleicht brauch es es ja bald nicht mehr :)
 
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass der markt dafür da ist.
also ich meine hat nicht jede firma ein e-fully im programm?
Der Markt ist definitiv da 2020 waren schon 39 % aller verkauften Räder E-Bikes in D-Land
Eigentlich ein logischer Schritt für Cotic und das Ding ist durch den Hinterbau auch noch als solches zu erkennen
E-Bikes aus Stahl hab ich definitiv noch nicht schönes gesehen
Ok gibt auch fast keine
 
Zurück
Oben Unten